Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

4.083 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

16.12.2015 um 19:46
@azzmazter
Hier einige belege.
http://www.techinsider.io/star-wars-fans-darth-jar-jar-theory-2015-11


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

16.12.2015 um 20:31
@interrobang
JJ-abrams-jar-jar-binks
Also, er könnte vorkommen.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.12.2015 um 03:31
Also mir hat er sehr gut gefallen. Muss jetzt erstmal pennen. Gleich ruft schon wieder die Arbeit.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.12.2015 um 11:47
So, nachdem ich mein Schlafdefizit einigermaßen ausgeglichen habe, hier nun auch mein Senf dazu. Vorweg die Antwort auf den Threadtitel: Nein, nach meinem Geschmack versaut Disney es nicht! Zugegeben: Episode VII ist streckenweise ein Remake von Episode IV. Das tat meinem Sehvergnügen aber keinen Abbruch.

Wohltuend war für mich vor allem, dass die Effekte im Gegensatz zu den Episoden I – III wieder realistischer aussehen. Weniger überkandideltes CGI mehr echte Kulissen war bei den Dreharbeiten offensichtlich Programm.

Spannend ist der Film allemal. Zudem wartet er auch mit ein paar "netten" Überraschungen auf, die man zwar evtl. schon geahnt hatte, aber trotzdem (zu diesem Zeitpunkt noch) nicht zwingend erwartet…

Sehr interessant fand ich übrigens, wie geradezu beiläufig die Identität von Kylo Ren dem Zuschauer offenbart wurde. OK, beiläufig ist sicher das falsche Wort, denn beiläufig wurde diese entscheidende Info nicht inszeniert. Aber mir schien es so als wolle der Film sagen, ja, das war doch eh allen klar; da muss jetzt kein großartiger "Luke, ich bin Dein Vater" – Moment draus gemacht werden. Diesen Fakt kann man auch in einer einfachen Dialogszene, für die Zuschauer, die es bis hierher noch nicht gecheckt haben, klarstellen.

Aber wer weiß, vielleicht will man uns hier auch nur aufs Glatteis führen…? ;)

Wie auch immer, nach dieser "Enthüllung" wäre ich jetzt natürlich nicht mehr sehr überrascht, wenn spätestens am Anfang des nächsten Films enthüllt würde, dass Rey genau die ist, für die ich sie halte… Ich denke ein paar Hinweise waren einfach "zu offensichtlich".


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.12.2015 um 13:38
@SKlikerklaker

und wo ist luke in dem film kommt der überhaupt vor ?


3x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.12.2015 um 13:48
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:und wo ist luke in dem film kommt der überhaupt vor ?
SpoilerHält sich versteckt und ist praktisch der MacGuffin des Films. Ganz am Ende wird er gefunden und ist kurz zu sehen.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.12.2015 um 13:53
@HarryMcDonald

danke ich dachte eigentlich er ist jetzt zur bösen seite gewechselt um sein papa zu rächen^^ kommt bestimmt im nächsten teil xD


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.12.2015 um 14:33
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:danke ich dachte eigentlich er ist jetzt zur bösen seite gewechselt um sein papa zu rächen^^
Wie soll das denn zusammenpassen?


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.12.2015 um 17:54
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:und wo ist luke in dem film kommt der überhaupt vor ?
Huh... Gott sei Dank hat das schon @HarryMcDonald beantwortet. Weiß nämlich nicht wie das mit den Spoilern geht. ;)

Aber mir ging es heute vormittag in erster Linie auch nur darum, meinen ersten Eindruck zu schildern, ohne irgendetwas vom Inhalt zu verraten.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.12.2015 um 18:22
@HarryMcDonald

Finde ich gar nicht so abwägig, nachdem der imperator und darth vader sind könnte es ja sein das irgendwas es geschafft hat ihn zu dunklen seite zu überreden.


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.12.2015 um 18:50
@DonkeyKong

Das wäre aber schon reichlich unglaubwürdig. Zunächst macht er auf willensstark, widersteht dem Angebot seines eigenen Vaters, würde sich im Kampf mit dem Imperator sogar selbst opfern um der dunklen Seite nicht zum Sieg zu verhelfen, bekehrt dadurch seinen Vater wieder zur guten Seite und soll sich dann, irgendwann danach, doch einfach der dunklen Seite zuwenden??!
Nee. Würde ich nicht glaubhaft finden.


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.12.2015 um 19:10
An alle die den Film bereits gesehen haben:

Wie bedrohlich bzw. glaubhaft ist eigentlich Snoke?!
In dem qualitativ miesen reddit Clip, wirkt er auf mich ziemlich Angst einflößend. Kommt das auch im Kino so rüber?


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.12.2015 um 19:28
Han Solo stirbt am Ende des Films?


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.12.2015 um 19:34
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:Wie bedrohlich bzw. glaubhaft ist eigentlich Snoke?!
In dem qualitativ miesen reddit Clip, wirkt er auf mich ziemlich Angst einflößend. Kommt das auch im Kino so rüber?
Im Film ist er, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, immer "nur" als Hologramm zu sehen. Dadurch erscheint er riesig. Zum jetzigen Zeitpunkt weiß ich noch nicht so recht, was ich von ihm halten soll...

Bis dato empfinde ich Kylo Ren (noch) als furchteinflößender, da er aufgrund seiner Neigung zu Jähzorn absolut unberechenbar scheint.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.12.2015 um 19:42
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:Das wäre aber schon reichlich unglaubwürdig. Zunächst macht er auf willensstark, widersteht dem Angebot seines eigenen Vaters, würde sich im Kampf mit dem Imperator sogar selbst opfern um der dunklen Seite nicht zum Sieg zu verhelfen, bekehrt dadurch seinen Vater wieder zur guten Seite und soll sich dann, irgendwann danach, doch einfach der dunklen Seite zuwenden??!
Nee. Würde ich nicht glaubhaft finden.
Sehe ich ähnlich. Zumal mit Kylo Ren ein m. E. absolut glaubwürdiger Vertreter der dunklen Seite etabliert wurde. Da braucht man keinen Luke als "gefallenen Engel".
Hach... und immer wenn Adam Driver mal ohne Maske agiert, wird einem schmerzlichst bewusst, was aus den Episoden II und III hätte werden können, wenn Herr Lucas für die Rolle des Darth Vader einen Darsteller gefunden hätte, der auch schauspielen kann... *seufz*


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.12.2015 um 19:59
@SKlikerklaker

Danke für die Info. Ich bin gespannt, wie groß Snoke dann tatsächlich ist, wenn man ihn mal in "natura" sieht.
Gerade die Größe und ein eventuell entstelltes, verstörendes Aussehen würden ihn fast schon albtraumwürdig machen.

Wahrscheinlich ist er aber der gefallene Zwillingsbruder von Yoda und humpelt irgendwann als Hutzelzwerg in BB-8 Größe daher... :troll:


2x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.12.2015 um 20:05
Zitat von sebeksebek schrieb:Han Solo stirbt am Ende des Films?
Ich versuche mal, ob ich die Antwort als Spoiler versteckt hinbekomme...
SpoilerJa! Damit hat man, so mutmaße ich, Herrn Ford überredet, noch mal mitzumachen, da er schon nach "Rückkehr der Jediritter" in einem Interview geäußert hatte, man hätte Han Solo in diesem Film sterben lassen sollen.
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:und wo ist luke in dem film kommt der überhaupt vor ?
Ich kann das jetzt... ;) Spoiler Luke ist Thema des Films, da es im Wesentlichen darum geht, ihn zu finden. Zu sehen bekommen wir ihn aber tatsächlich erst kurz vor dem Abspann für ca. 2 Minuten.
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:Danke für die Info. Ich bin gespannt, wie groß Snoke dann tatsächlich ist, wenn man ihn mal in "natura" sieht.
Gerade die Größe und ein eventuell entstelltes, verstörendes Aussehen würden ihn fast schon albtraumwürdig machen.
Ich weiß nicht ob dieser Snoke eine bekannte Figur im Star Wars Universum ist. Ich kenne nur die Kinofilme. Ich verstecke das hier mal besser: Spoiler Seine Haut hat die Farbe einer Leiche und sein Gesicht scheint irgendwie vernarbt zu sein. Also allein im dunklen Wald möchte ich dem nicht begegenen ;)


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.12.2015 um 20:11
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:Wahrscheinlich ist er aber der gefallene Zwillingsbruder von Yoda und humpelt irgendwann als Hutzelzwerg in BB-8 Größe daher... :troll:
Hahahaha... das wäre doch wirklich mal ne originelle Idee... :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.12.2015 um 20:12
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Finde ich gar nicht so abwägig, nachdem der imperator und darth vader sind könnte es ja sein das irgendwas es geschafft hat ihn zu dunklen seite zu überreden.
DASS Lukas auf die dunkle Seite wechselt kann man sicher durch irgendeinen Grund rechtfertigen, aber dass er das, wie von dir behauptet, tut um seinen Vater zu rächen ist doch kompletter Blödsinn.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.12.2015 um 20:12
Könnte zum Rest des angeblich überschwenglichen Humors in dem Film passen :D


1x zitiertmelden