navi12.0 schrieb:aber ich denke, man muss nicht.
Würde man müssen wenn es die PT nie gegeben hätte und die galt und gilt lange Zeit als das Nonplusultra, es wäre wie man die Früheren Bilder eines Künstlers ansehen würde und dann sagt "Ja da wo seine Maltechniken besser wurden hätte er nochmal drüber gehen können!
:o: ". Und desewegen gilt Star Wars, neben Star Trek, glaub ich als am meisten Gespaltene Fandome.
Zum Beispiel finde ich ein paar Verbesserungen der Special Editions zwar als gut aber nicht Notwendig, Filmfehler und Knappes Budget sind eben Sachen die es gibt und immer geben wird.
Und Dinge die auf Hochglanz Poliert sind und an Perfektion nicht zu Übertreffen.......sind irgendwie Langweilig.
navi12.0 schrieb:sonst hätte man es möglicherweise auch in die Richtung inszeniert.
Und dann hätte man so etwas wie "A Chinese Ghost Story in Space" bekommen?
https://www.youtube.com/watch?v=DCXU0aiZmBk (Video: A Chinese Ghost Story I 1987 BluRay 720p x264 DTS WiKi)Z.B. ab 1:12:37min....oder ach, der ganze Film is gut.
:Y:Libertin schrieb:in Filmlänge rüberbringen
Da hätte man vielleicht in Epi2 ein wenig an anderer Stelle sparen können um die "Verwandlung"
in Vader mehr Zeit zu geben, aber wie du ja sagst waren dafür ja das Begleitmaterial gedacht...Serien, Bücher und Comics......Damit man ja noch mehr Geld machen könnte denn es ist ja eine Galaxie voller Abenteuer, in der wenn man manches nicht kennt sich eben Frägt wieso, weshalb, warum. Aber das hat sich mit Dizney ja auch nicht wirklich Geändert sondern soll ja noch schlimmer geworden sein.
navi12.0 schrieb:Damit sieht alles in den Filmen wie ein Geniestreich aus. :D
Lese ich da etwa ein klein wenig Zynismus raus?
:P: Und diese "Nostalgiebrille" scheint vom selben Hersteller zu sein wie die "ichguckallessolangediecomputereffektetollsindbrille"?
:vv: