Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman
15.07.2015 um 16:29ein simpler racheakt von Batman. eher nicht. möglich das batman herausgefunden hat, dass Luther superman für seine zwecke missbraucht/manipuliert, und batman will superman ausschalten, bevor die Macht von superman, den halben planeten ausradiert.
batman bricht bei Lex Corp ein um was zu klauen. im trailer sieht man wie einer auf dem motorrad zu einem geebäude der LexCorp fährt, wo die polizei schon zu gange ist. ich nehme mal an, dass der lenker des motorrades Lex Luther ist. und wahrscheinlich hat batman dort kryptonit gestohlen.
bei diesem film wird sich manch ein comic fan, der mit einem fuss im grab steht sagen, dass ich das noch erleben darf. das batman und superman gemeinsam auf der leinwand stehen :D
verdammt. warum haben wir noch nicht 2016!!!!!!!
und sagt jetzt nicht, weil 2015 ist!
batman bricht bei Lex Corp ein um was zu klauen. im trailer sieht man wie einer auf dem motorrad zu einem geebäude der LexCorp fährt, wo die polizei schon zu gange ist. ich nehme mal an, dass der lenker des motorrades Lex Luther ist. und wahrscheinlich hat batman dort kryptonit gestohlen.
bei diesem film wird sich manch ein comic fan, der mit einem fuss im grab steht sagen, dass ich das noch erleben darf. das batman und superman gemeinsam auf der leinwand stehen :D
verdammt. warum haben wir noch nicht 2016!!!!!!!
und sagt jetzt nicht, weil 2015 ist!