@Kybernetis Es ist ein Multimillionendollarbusiness, und die Darsteller werden mit allen erdenklichen Mitteln zur jeweils gewünschten, der Rolle entsprechenden Körperform gebracht. Weil da Vorstände dahinterstehen, die Ergebnisse erwarten! Da zählen überhaupt keine gesetzlichen oder moralischen Werte. Oder so naive Vorstellungen wie, "Mein Lieblingsschauspieler würde sowas nie tun" Wo kein Richter, da kein Henker. Die spritzen und dopen was das Zeug hält, und das im großen Stil. Es steckt eine Industrie dahinter, gerade in Hollywood. Das ist kein Sportwettbewerb, wo bestimmte Formalitäten beachtet werden müssen, und selbst wenn es soo wäre, man sieht doch, dass auch im Sport gedopt wird, das ist Fakt. Die verbringen halt den kompletten Tag damit ihren Körper in eine bestimmte Richtung zu bringen, mit allen Medikamenten die ihnen zur Verfügung stehen, zusätzlich zum Schauspiel,Koordinationstrainings, Atmung etc..
Und trotzdem, nach all der Arbeit, ist am Ende noch Tricktechnick dabei, wird wie bei 300 mit Makeup nachgeholfen um die Bauchmuskeln in Form zu bringen, wird mit Masken und speziellen Kostümen gearbeitet um den Eindruck von Masse zu verstärken. Es werden nur bestimmte Bildausschnitte gewählt, oder bestimmte Posen gezeigt, die besonders ansprechend wirken.
Hollywood ist Illusion, wer sich da Vorstellungen macht, sich mit solch einem Darsteller messen zu können, hat generell ein Problem, weil es absolut unrealistisch ist.
Ob es möglich ist in 5 Monaten, ich sage Nein, auch nicht mit Steroiden und Anabolica, aber man kann den Eindruck erzeugen, dass diese Muskelmasse da ist, mit all den Mitteln die ich schon angesprochen habe. Besonders übel ist allerdings, dass solche Magazine wie das zitierte, dem Leser Versprechungen machen, dass auch sie diese Wunschfigur erreichen können..