Ghostbusters Fan-Thread
16.06.2017 um 23:14Original ist besser.
https://www.youtube.com/watch?v=pl4A3Sf6EZM (Video: Early Real Ghostbusters toys commercial)
Viele Fans von Ivan Reitmans „Ghostbusters“-Filmen waren nicht gerade begeistert von Paul Feigs Neuauflage mit weiblichen Hauptdarstellern. Nun kommt ein neuer Film – und der knüpft mit Jason Reitman auf dem Regiestuhl an die Original-Filme an.:D :Y:
"Mutter, da brennt die Muschi."Original anzeigen (0,2 MB)
"Zielt auf ihre Bürste!!!"
Ferraristo schrieb:dann wirds in die Hose gehn...Vielleicht, oder auch.......Es ist noch zu Früh um da sicher zu sein.........Und wenn......Abwarten.
FirstOrder schrieb:RebootsIs ja auch keines, is der 3te Teil und kann ja sein das es dann da zur Staffelübergabe an neue GB kommt.
FirstOrder schrieb:Ohne Harold Ramis gibt es keine Ghostbusters.Wird schwer. Keine Frage. Und selbst wenn die alten dabei sind, ist das auch noch lange kein Garant für eine tolle Sache (Siehe StarWars Teil 7 und 8).
azzmazter schrieb:Die SupernasenWas is mit Teil eins:"Piratensender Powerplay" und Teil vier:"Die Einsteiger"?
brausud schrieb:Was is mit Teil eins:"Piratensender Powerplay" und Teil vier:"Die Einsteiger"?Nee, für mich persönlich nicht. Ich lebe in diesem Punkt ganz falsch nach meinen persönlichen alternativen Fakten :D
brausud schrieb:Manchmal sind auch gute dabei,Es gibt nur ca. 3 gute Deutsche Filme: Das Boot.
FirstOrder schrieb:diese GeisterjägerDieser Geisterjäger Cartoon basiert auf ner echten Serie:
FirstOrder schrieb:Von beiden Ghostbuster-Teams.Gab es Hörspiele von der Filmation Version?!
Was zum Teufel ist hier eigentlich los? Das Pandämonium auf Erden oder was?Sie hat in einem Reboot mitgespielt und meint jetzt das Sie der Experte in der Filmreihe is?
So insulting. Like fuck us. We dint count. It’s like something trump would do. (Trump voice)”Gonna redo ghostbusteeeeers, better with men, will be huge. Those women ain’t ghostbusteeeeers” ugh so annoying. Such a dick move. And I don’t give fuck I’m saying something!!Gonna redo ghostbusteeeeers, better with men, will be huge.