Ghostbusters Fan-Thread
02.01.2017 um 21:46Funny Moments?!?!?!??!?!
Also Nein, NEIN NEIN NEIN NEIN!
Auch wenn der in der Glotze kommt NEIN!
Und das sind wirklich die "Besten" Szenen?!
Funny Moments?!?!?!??!?!
"Natürlich haben wir alle auf einen größeren Hit gehofft. Aber wenn man bedenkt, dass der letzte Film vor fast 30 Jahren in die Kinos kam, haben wir uns sehr gut geschlagen. Ich glaube, dass der Film am Ende einfach zu teuer war. Auch hatte ich persönlich ein paar andere Ansichten, in welche Richtung es gehen soll. Ich und Paul Feig haben immer wieder darüber diskutiert. Letztendlich war aber Paul der Regisseur des Films und ich glaube, er ist ein sehr talentierter Filmemacher. Ich wollte ihm genug Freiraum geben, dass er den Film so machen kann, wie er ihn sich vorstellt."Herr Reitman hat schon ne sehr Komische Auffassung. :D
"Wir haben uns [nach dem letzten Film, die Red.] direkt an einen Animationsfilm gesetzt und wir entwickeln Realfilme. [...] Ich möchte diese Geschichten alle zusammenbringen, in ein Universum, das in sich schlüssig ist."Wie will er das noch hinbekommen? :D
brausud schrieb:Aber Naja, vielleicht schafft es ja der nächste Film. :troll:Das ist Ketzerei! Zudem ist Harold Ramis tot und damit gibt es keinen Egon mehr. :(
Der lang ersehnte Ghostbusters3!
FirstOrder schrieb:Harold RamisJa, leider.
brausud schrieb:Ja, leider.Und mit Sigourney Weaver.
Aber die anderen Leben ja noch und könnten eine Lustige Rentnertruppe abliefern. :D
FirstOrder schrieb:Sigourney WeaverLogo. :Y:
Ich wünsche ihnen alles Gute. Ich hoffe, dass es grandios wird. Aber es macht für mich einfach keinen Sinn. Warum sollte ich einen Tag lang zu einem Dreh kommen, für etwas, das ich vor 30 Jahren mal gemacht habe?Und:
Es ist schwierig, sich neue Inhalte auszudenken. Manchmal machen sie es richtig, ansonsten würden sie es nicht versuchen. Ich bin überrascht, dass Disney noch kein Liebling, ich habe die Enkelkinder geschrumpft gedreht hat. Aber ich bin glücklich mit den Dingen, denen ich zugesagt habe und mit denen, die ich abgesagt habe. Ja, ich bin wählerisch und ich werde auch weiterhin wählerisch sein. Wählerisch hat für mich funktioniert.http://www.moviepilot.de/news/deshalb-ist-rick-moranis-nicht-beim-ghostbusters-reboot-dabei-158927
brausud schrieb:Und Egon sieht etwas Komisch aus, die Frisur.Stimmt. Da gehen die Designer einen mutigen, neuen Weg :D