Niederbayern88 schrieb:Dass uns Oda dann gleich eine neue Kombiattacke von Napoleon, Prometheus und Hera zeigt war schon toll anzusehen vor allem wie der Angriff Ulti durchbohrt. Jetzt sehen wir auch, wie gut die erwachte Zoan-Teufelsfrucht gegen größeren Schaden sich verhält. Also wie lange Ulti braucht um wieder aufstehen zu können nach Big Mum`s Angriff.
Die Kombi-Attacke von Big Mom fand ich schon richtig krass. Ich glaube im Moment auch nicht, daß Ulti hier nochmal aufstehen könnte, denn das sah schon sehr danach aus, daß der Angriff sie wirklich durchbohrt hat. Fand es nur ein bisschen schade, daß man Nami und Lysop damit nun ihren "Bosskampf" genommen hat. Im Moment sehe ich nicht, daß die beiden jetzt nochmal gegen ein anderes Kaliber antreten werden.
Niederbayern88 schrieb:Zeus selbst kann einen fast leid tun. Glaube von ihm gibts eh nix mehr zu sehen, weil Big Mum seine Seele ja genommen hat. Allerdings bin ich gespannt, was Nami geplant hat als sie am Ende geplant hat mit ihren Black Balls. Wollte sie, so wie auf Tort Island, Zeus damit noch stärken und ihn dann benutzen zu können?
Ja, genau. Die Blackballs sind ja quasi sowas wie ein temporäres Power-Up für ihn. Daher würde es mich auch nicht wundern, wenn Zeus doch noch überlebt hat, weil er ein paar von diesen Blackballs noch ergattern konnte. Mal abwarten, was das noch für Auwirkungen haben wird, da er sich ja, sollte er noch leben, im Moment in Hera befinden müsste. Evtl. kann er ja sogar von innen heraus die Kontrolle über Hera nehmen.
Cool fand ich auch Kids Auftritt und wie er Big Mom einfach mal in den Boden stampfte. Das dürfte noch ein ziemlich interessanter Fight werden, zumal ja auch Law noch auf dem Weg ist.
Niederbayern88 schrieb:Wie es jetzt mit Ruffy weitergehen wird bin ich echt gespannt. Seine zweite Niederlage. Gegen Mister 0 hat er auch erst im dritten Anlauf gewonnen.
Aber es sieht so aus als hatte Kaido keinerlei schwierigkeiten Ruffy zu besiegen, weil er steht oben und ist gelangweilt und enttäuscht.
Tja, und vorher haben noch so viele gemeckert, daß Ruffy Kaidou jetzt einfach im Eins gegen Eins besiegen würde, aber da hat Oda mal wieder alles über den Haufen geworfen.
:D Kaidou hat derweil mal wieder einen sentimentalen Moment, weil er schon lange nicht mehr so in einem Kampf gefordert wurde. Jetzt ist natürlich die Frage, wer Ruffy vor dem freien Fall retten wird. Da bieten sich natürlich sofort Marco oder Momonosuke als Drache an.
Die andere Frage ist, wie Ruffy jetzt nochmal wieder zurückkommen und Kaidou letztlich besiegen wird. Aber da müssen wir uns jetzt ledier bis übernächste Woche gedulden müssen.