Die Simpsons
13.07.2014 um 21:15Alano schrieb:Aber die letzten Folgen, die Montags ab 20:15 kommen, schaue ich gar nicht mehr. Sind das brandneue Folgen?Staffel 21, also nicht ganz.
24 sind ja momentan übersetzt.
Alano schrieb:Aber die letzten Folgen, die Montags ab 20:15 kommen, schaue ich gar nicht mehr. Sind das brandneue Folgen?Staffel 21, also nicht ganz.
brausud schrieb: Die Sollten Endlich mal die Kinder Älter werden Lassen!Warum?
Nein auf keinen Fall!
brausud schrieb:Wie lange sollen die Kinder noch Kinder BleibenFür immer, das gehört zum Konzept. Wieso sollten sie nach über 20 Jahren plötzlich wachsen?
Alano schrieb:Würden nun auch noch die Kinder wachsen, dann wären das nicht mehr die SimpsonsJa, gut, aber vllt ein neuer Neben/Hauptcharakter?
Alano schrieb:Ich weiß jetzt nicht mehr, ab welcher Staffel dieser Krasse Umbruch stattfand,Für mich ging schon mit der 11. Staffel alles den Bach runter.
blutfeder schrieb:nur weil sie sich neue inspirationsquellen suchen wirds schlechter?So ist das mit Filmen, Serien, Games .. eigentlich mit allen Produkten. Man kann sich neue Inspiration holen, Dinge verändern und dennoch damit auf die Schnauze fallen. Ich persönlich kann kaum noch über die Gags der neuen Folgen lachen.
blutfeder schrieb:wenn sich jetzt die macher von den Simpsons an denen orientieren, die früher von ihnen inspiriert wurden, finde ich das eher gut, denn die simpsons Leben seit jeher davon, dass sie sich auf die aktuelle Popkultur einstellen und von dort ideen sammelnWas bringt das, sich auf "die aktuelle Popkultur" einzustellen, wenn dabei der Witz und Charme zu großen Teilen verloren geht?
blutfeder schrieb:und das jeder seinen eigenen geschmack hat und seine eigene meinung ist mir durchaus klarWarum sollte ich "meckern", damit es mir besser geht? Ich bin quasi ein Fan der ersten Stunde und liebe die älteren Folgen. Da scheint nichts mehr ranzukommen.
nur will ich wissen ob das gemeckere hand und fuß hat oder obs nur kommt weil man sich dann besser fühlt