Die Simpsons
30.10.2013 um 20:26Ich sage immernoch: Ab Staffel 11 :cry:
insideman schrieb:Also ab Staffel 11 ist etwas gar hart... aber so spätestens ab 20 war irgendwas passiert.ja, nicht nur Homer ist anders geworden (wobei man es an der Figur sehr deutlich merkt).
Homer war irgendwie anders. Bin grad dabei die ganz neuen ( also 23 und 24) zu schauen, auch die sind nicht mehr sooo witzig,
Alano schrieb:Ich weiß jetzt nicht mehr, ab welcher Staffel dieser Krasse Umbruch stattfand, aber die neueren Staffeln sind nicht mehr das, was sie mal waren.Werd das für mich mal analysieren^^
Alano schrieb:Zudem wird in den neueren Folgen immer auf Teufel komm raus zu viel Bezug zu den aktuellen Trends genommen, was ich nervig finde.Ja da fällt auf, würde mich aber nicht allzu stören, wären die Hauptcharaktere noch so lustig wie früher.
brausud schrieb:Die Sollten Endlich mal die Kinder Älter werden Lassen!Nein auf keinen Fall!
brausud schrieb:Des is bei Jedem anders. Bei mir war's mit den Simpsons nich mehr so ab Staffel 18-20.Ich hab von den Staffel 18,19,20,21,22 mal je 3 Folgen kurz durchgezappt, konnte aber diesen negativen eklatanten Sprung den ich vorher in Erinnerung hatte nicht ausmachen.