Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doctor Who

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Infos, Tardis, Doctor Who ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doctor Who

02.07.2016 um 16:39
@dS
Konnte Capaldi anfangs nicht wirklich leiden. Die Sinnes- und Charakterkrise die er durchmachte empfand ich zu... ausführlich. Als er dann wieder der "Alte" war, gefiel mir der 12th Doctor und das er vom Typ her anders ist. Das Alter passt auch und dennoch hat er viele Charakterzüge eines Vorgängers - den man von Typ her anders einschätzen könnte.

Anzeige
melden

Doctor Who

17.10.2016 um 14:50
eine kleine vorschau auf das kommende weihnachtsspecial ;)

http://www.bbc.co.uk/programmes/p04b9924


melden

Doctor Who

01.02.2017 um 12:04
@DoctorWho
@Negev
@dS
@Scare
@Serpens
@blackout
@warmerfebruar
@Fennek

Peter Capaldi steigt zum Jahresende aus

Quelle:
http://www.spiegel.de/kultur/tv/doctor-who-peter-capaldi-steigt-zum-jahresende-aus-kultserie-aus-a-1132452.html

Was denkt ihr,
Wer könnte der nächst sein ?
Und was würdet ihr machen wes es eine Frau wird ? ( Was ich nicht hoffe )

Und nach meiner Rechnung können es ja dann noch 11 Regeneration kommen, es sei denn es gibt noch eine Trick ;)


1x zitiertmelden

Doctor Who

02.02.2017 um 08:51
@O.G.
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Wer könnte der nächst sein ?
Und was würdet ihr machen wes es eine Frau wird ? ( Was ich nicht hoffe )
wer der nächste wird? gute frage. mir persönlich war der 12te zu steif und manchmal zu aufgesetzt, was aber an den drehbüchern lag. etwas lockerer dürfte der 13te gerne sein.

eine frau? da bin ich gespalten. möglich wäre es, aber der doctor ist nun mal traditionell ein mann. eine weibliche inkarnation wäre ein bruch mit der tradition. und wie wäre denn dann das verhältnis zur tardis? lesbisch angehaucht?
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Und nach meiner Rechnung können es ja dann noch 11 Regeneration kommen, es sei denn es gibt noch eine Trick ;)
so wie es in the time of the doctor geschildert wurde, ist es vollständig neuer zyklus. reicht also für die nächsten 50 jahre :)


1x zitiertmelden

Doctor Who

02.02.2017 um 11:20
Gerüchten zufolge hätte Matt Smith Interesse - wäre auch mal etwas komplett neues, obwohl ich nicht weiß, wie ich das finden sollte... Ich mochte Matt Smith als Doctor sehr, aber es es wäre eine Abkehr von der Tradition, die Serie immer weiter zu entwickeln


melden

Doctor Who

02.02.2017 um 12:02
Zitat von DoctorWhoDoctorWho schrieb:und wie wäre denn dann das verhältnis zur tardis? lesbisch angehaucht?
Wusste nicht, dass der Doctor mit der Tardis irgendwie liiert ist.

@blackout
So gehts mir auch. Auf der einen Seite wäre mir nichts lieber als Smith wieder zu sehen. Aber dann fehlt natürlich die Weitereinwicklung...

Aber eigentlich kann man alles so drehen, das es logisch ist. Eigentlich sollte für den Doctor nach #11 Schluss sein. Vielleicht Springt er jetzt zumindest eine oder zwei Inkarnationen zurück :D


Man könnte auch so viele Spin-Offs zum Docktor machen... schließlich erlebt eine Doctor Inkarnation mehr als in der Serie gezeigt wird.

Ich würde mich riesig auf ein Spin-Off mit Clara Oswald freuen!


1x zitiertmelden

Doctor Who

02.02.2017 um 12:18
@Negev
Zitat von NegevNegev schrieb:Wusste nicht, dass der Doctor mit der Tardis irgendwie liiert ist.
liiert nicht, aber vielleicht noch einmal the doctors wife (staffel 6 folge 4) anschauen ;)


melden
melden

Doctor Who

02.02.2017 um 15:12
@DoctorWho
@O.G.
Die Folge ist mir bekannt :D
Naja, manch einer hegt eine "Beziehung" zu seinem Auto... trotzdem würde ich jetzt nicht automatisch von einer Romanze ausgehen. Gestaltet sich auch schwierig.


melden

Doctor Who

02.02.2017 um 15:42
@DoctorWho
@Negev

Habt ihr einen Plan wann es die christmas special 2016 auf deutsch gibt?
oder hab ich die verpasst?


1x zitiertmelden

Doctor Who

02.02.2017 um 22:16
@O.G. Wer es wird ist eigentlich irrelevant hab irgendwo gelesen das es sogar sein könnte das die Regenerationsklausel vielleicht sogar komplett wegfällt also er ewig regenerieren könnte finde es eigentlich schade das capaldi aufhört vielleicht kehrt ja David Tennant zurück wäre sehr gut er war einer der beliebtesten und soweit ich noch weiß wäre er auch nicht abgeneigt nochmals den doctor zu mimen aber abwarten und Tee trinken und beten das es nicht ewig dauert bis er aus der tardis tritt 


melden

Doctor Who

03.02.2017 um 08:59
@O.G.
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Habt ihr einen Plan wann es die christmas special 2016 auf deutsch gibt?
nein, mir ist kein sendetermin bekannt.


melden

Doctor Who

03.02.2017 um 10:34
Nicht mal auf sky kams dieses ma


melden

Doctor Who

03.02.2017 um 10:35
Nicht mal auf sky kams dieses mal... ätzend


melden

Doctor Who

03.02.2017 um 19:29
Schade dass Capaldi aufhört, ich habe ihn lieb gewonnen und fand die Charakterbildung des Doktor unter seiner Schauspielerleistung sehr positiv, wobei die gesamte Stärke von Staffel 7 bis 9 durch das Duo Capaldi/Coleman (neben sehr guten Drehbüchern) zustande kommt ...


melden

Doctor Who

01.04.2017 um 11:18
@AtheistIII
@Issomad
@blackout
@DoctorWho
@Scare
@Negev
@dS
@Serpens
@warmerfebruar
@Fennek


Nur noch 15 Tage bis Doctor Who Staffel10 auf BBC Startet ! :)

Uhrzeit weiss ich nicht !
http://www.webcountdown.de/?c=1492214400


melden

Doctor Who

02.04.2017 um 02:38
Der Dr. Who-Ableger 'Class' läuft übrigens ab dem 4. April im deutschen Fernsehen auf ONE ... 
Ab Staffel 1 wird Dr. Who auch jeden Dienstag mit 2 Folgen auf ONE wiederholt ...
http://www.serienjunkies.de/news/class-serienstart-doctor-who-ablegers-80604.html

Da kann man sich immer einen schönen Dr. Who-Abend machen ;)

P.S. alles auf deutsch natürlich ...


melden

Doctor Who

02.04.2017 um 07:07
@Issomad
Naja bis auf ein Spin-Off fand ich die Dr. Who Ableger nicht unbedingt so toll...

Torchwood konnte mit was eigenem aufwarten. Leider wurde die Serie abgesetzt...

Ckass hört sich so an, als ob es auf eine sehr spezielle Handlung beschränkt ist. Die Beschreibung liest sich jedenfalls so, als ob es auch ein Mehrteiler sein könnte und keine eigene Serie.


1x zitiertmelden

Doctor Who

02.04.2017 um 12:20
Zitat von NegevNegev schrieb:Ckass hört sich so an, als ob es auf eine sehr spezielle Handlung beschränkt ist. Die Beschreibung liest sich jedenfalls so, als ob es auch ein Mehrteiler sein könnte und keine eigene Serie.
Class spielt in der Schule, in der Clara Oswald gearbeitet hat (ich nehme mal an, der 'Sportlehrer' spielt auch mit ;) ). Seit Dr. Who's Aktivitäten ist da irgendein Dimensionsriss und man bekommt immer wieder mal Besuch ...
Es gibt auch nur 8 Folgen ...


melden

Doctor Who

02.04.2017 um 12:21
Ich konnte den P.E.-Teacher nicht ausstehen . . . :| Aber Clara wurde zum Ende hin ja auch doof. ^^


Anzeige

1x zitiertmelden