Lüfter dringendst gesucht!
51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Lüfter, Emachines G 420 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Thalassa
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.03.2013 um 22:08@Welten
Da war das Lager vom Lüfter ausgeschlagen ... wenn der Lüfter anging, hörte es sich an, als ob ein Hubschrauber im Zimmer startet und richtig gekühlt hat er natürlich auch nicht mehr.
Aber der neue Lüfter hier ist viel viel leiser, als der Originale je war :D .
Da war das Lager vom Lüfter ausgeschlagen ... wenn der Lüfter anging, hörte es sich an, als ob ein Hubschrauber im Zimmer startet und richtig gekühlt hat er natürlich auch nicht mehr.
Aber der neue Lüfter hier ist viel viel leiser, als der Originale je war :D .
14.03.2013 um 22:15
Thalassa
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.03.2013 um 22:18Lüfter dringendst gesucht!
14.03.2013 um 22:20
Thalassa
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.03.2013 um 22:25@Welten
Ich hab zwei Notebooks, ein kleines (kliener Heini) und ein sehr großes (großer Heini) und der große Heini war kaputt. Einen richtigen großen PC hat nur mein Liebster zum Arbeiten, weil er damit sein Geld verdient - für mein bißchen pillepalle reicht ein Notebook vollkommen aus... nur mit mir rumschleppen möchte ich den großen Heini nicht unbedingt :D . Allein der Monitor ist fast so groß wie unser allererster Fernseher damals bei meinen Eltern :D .
Ich hab zwei Notebooks, ein kleines (kliener Heini) und ein sehr großes (großer Heini) und der große Heini war kaputt. Einen richtigen großen PC hat nur mein Liebster zum Arbeiten, weil er damit sein Geld verdient - für mein bißchen pillepalle reicht ein Notebook vollkommen aus... nur mit mir rumschleppen möchte ich den großen Heini nicht unbedingt :D . Allein der Monitor ist fast so groß wie unser allererster Fernseher damals bei meinen Eltern :D .
Thalassa
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.03.2013 um 22:41@Welten
Der Fernseher damals hatte 47cm Bildschirmdiagonale und mein Monitor hier 40cm, also 39,8 cm oder so ...
Der Fernseher damals hatte 47cm Bildschirmdiagonale und mein Monitor hier 40cm, also 39,8 cm oder so ...
16.03.2013 um 10:27
Thalassa
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.03.2013 um 10:37@starwing
Jaaaaaaa, es ist einfach phänomenal :) . Aber aus Angst mir wieder irgendwelche Rootkits oder Trojaner einzuhandeln, scanne ich jetzt ununterbrochen :D .
Der kleine "Ersatzheini" hat doch zum Schluß - wahrscheinlich durch die infizierten und kaputten Dateien - andauernd mein Virenprogramm ausgeschaltet :( .
Länger als bis Donnerstagabend hätte er es wohl nicht mehr durchgehalten - ich übrigens auch nicht :D .
Jaaaaaaa, es ist einfach phänomenal :) . Aber aus Angst mir wieder irgendwelche Rootkits oder Trojaner einzuhandeln, scanne ich jetzt ununterbrochen :D .
Der kleine "Ersatzheini" hat doch zum Schluß - wahrscheinlich durch die infizierten und kaputten Dateien - andauernd mein Virenprogramm ausgeschaltet :( .
Länger als bis Donnerstagabend hätte er es wohl nicht mehr durchgehalten - ich übrigens auch nicht :D .
Ähnliche Diskussionen
Themen
Helpdesk: PC-Lüfter mit externem Netzteil für MiniOrchideen
Helpdesk, 8 Beiträge, am 22.05.2015 von mayday
sebek am 20.05.2015
8
Helpdesk: Kühler/Lüfterproblem-Laptop
Helpdesk, 18 Beiträge, am 03.01.2013 von suffel
deet am 27.12.2012
18
66
44