@Peter0167 Peter0167 schrieb:ich weiß das war jetzt keine große Hilfe
doch
das hier war schon mal eine
:) :
Peter0167 schrieb:Es sind nicht die offensichtlichen Schwachstellen, die dir am Ende Kopfzerbrechen bereiten werden, sondern immer die, mit denen du nie gerechnet hättest. :D
--------------------------------------
Peter0167 schrieb:Tut mir leid, ich habe bisher, und werde es auch in Zukunft immer so handhaben, dass ich um Tablets (selbst wenn sie versuchen sich als Laptop aufzuplustern) einen gaaaaanz weiten Bogen mache. Mit derartigen Spielzeug soll sich die Konkurenz befassen
ich denke, das könnte im Falle von diesem speziellen Gerät evtl. ein kleines Vorurteil von dir sein.
Allgemein gesehen - was Tablets mit Windows betrifft - würde ich dir zustimmen,
nicht jedoch bei
diesem Gerät.
Das ist - was ich bis jetzt einschätzen kann - einfach nur klasse.
Während ich mit normalen Laptops z.B. nach kurzer Zeit das Problem hatte, dass die immer langsamer wurden und die eine oder andere Macke bekamen (das Schreiben im Forum z.B. war manchmal sehr erschwert), habe ich bei dem Surface noch keinen einzigen Mangel oder Fehler gehabt.
Die Geschwindigkeit ist sowieso von Haus aus um einiges besser und alles in allem läuft es sehr stabil.
Nun ist es ja auch eine S-Variante (also aus Sicherheitsgründen sind Sperren für das Herunterladen von Apps drin) und evtl. vielleicht auch darüber hinaus etwas abgespeckt?
Aber für meine Zwecke völlig ausreichend.
Die Tastatur ist auch große klasse - hatte noch nie eine so gute (was den Anschlag betrifft, die Anordnung der Tasten und dann hat sie auch eine Hintergrundbeleuchtung).
Alles in allem bin ich sehr begeistert von diesem Gerät
:)