Musik schneiden
04.10.2011 um 22:58na klar
nochn Tipp du kannst auch ranzoomen --> und so genauer schneiden :)
nochn Tipp du kannst auch ranzoomen --> und so genauer schneiden :)
Dornenblut schrieb:möglicherwiese brauchste aber son mp3 Zusatztool, was du installieren musst, um als mp3 zu exportierenist eine einzelne .dll die man sich extra - gratis - laden muss und in das verzeichnis kopiert, soweit ich mich erinnern kann.
Grymnir schrieb:Hm ok, das heißt bei einer normalen Youtube-MP3 wird das nichts?!Nur wenn du zusätzlich die Instrumentalversion auftreiben kannst, um die 2.Methode anzuwenden, sonst nicht.
Grymnir schrieb:Ich hätte gedacht daß man da vielleicht was verstärken bzw runterpitchen kann?Kannst du machen, aber bringt dich nicht zum Ziel. Du kannst nicht einzelne Elemente von einer Audiospur entfernen oder abschwächen, bei letzterem wird man entweder immer noch etwas heraushören oder der Rest leidet darunter.
satansschuh schrieb:bei letzterem wird man entweder immer noch etwas heraushörenDas wäre nicht so schlimm, wenn man es nicht total ,,clean" bekommen würde.
satansschuh schrieb:Nur wenn du zusätzlich die Instrumentalversion auftreiben kannstNaja, das wäre ja quasi die Karaoke-Version, die ich brauche - da müßte ich nichts weiter ändern.
Grymnir schrieb:Naja, das wäre ja quasi die Karaoke-Version, die ich brauche - da müßte ich nichts weiter ändern.Ja, stimmt mein Fehler. Wie konnte mir das nicht auffallen? Ich meinte natürlich die Acapellaversion.