Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

suche video

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Youtube, Suche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

suche video

26.03.2023 um 22:14
hallo zusammen. bin mir nicht sicher ob das richtige bereich für meine frage ist.
ich suche ein altes video das hier mal gepostet wurde. ich kann es leider nirgends mehr finden.
es hatte den titel "Strange child next to pope"

Quelle: war damals bei youtube.

gibt es ein möglichkeit dieses video noch irgendwie zu bekommen?
evtl. hat es ja einer auf einer verstaubten platte rumliegen.

besten dank schonmal

Anzeige
melden

suche video

26.03.2023 um 22:22
@sebirenklo
Worum gings da? Schonmal nach gegoogelt? Vielleicht auch einfach mal über Bildersuche?


melden

suche video

26.03.2023 um 23:36
Die Suchfunktion mal genutzt und wo sollte es hier mal gepostet worden sein? Wenn es nicht auf Youtube zu finden ist, wird es schwer - selbst wenn es mal hier war .


melden

suche video

27.03.2023 um 04:45
Worum ging es in dem Video genau? Manchmal hilft es andere Schlagworte in der YT oder Google Suche zu nutzen


melden

suche video

28.03.2023 um 08:31
@sebirenklo
Erstes Ergebnis der Google-Bildersuche:
pope-with-peter-hero-1550x700

Der zugehörige Artikel berichtet über einen Jungen mit Down-Syndrom, Video inklusive. Falls es nicht das gewünschte Video ist, findet man über den Umweg Bildersuche noch ein paar ähnliche Ergebnisse. Da siehst Du sofort, ob es ist, was Du suchst.


melden

suche video

09.04.2023 um 22:19
also es ging darum das der papst eine rede hielt.
daneben stand ein etwa 10 jähriges mädchen, was sehr seltsam aussah, und die augen verollt hat und sehr komisch mit der zunge gespielt hat



hier in diesem blog wurde davon berichtet.

dankle für die mühe. ich denke es wird wohl sehr schwer werden das nochmal zu finden.
habe sämtliche platformen schon durch.

der link scheint wohl blockiert zu werden. hm


melden

suche video

09.04.2023 um 22:58
https://www.google.com/search?tbm=vid&hl=de&source=hp&biw=&bih=&q=Strange+child+next+to+pope&oq=Strange+child+next+to+pope&gs_l=video-hp.3...2651.2651.0.3727.1.1.0.0.0.0.66.66.1.1.0....0...1..34.video-hp..1.0.0.4PyYRaTko_A

da ist das video ganz oben noch zu sehen. nur leider geht es nicht mehr.
gibt es eine möglichkeit heraus zu finden welcher kanal das ist?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: gesperrtes youtube video
Helpdesk, 22 Beiträge, am 08.07.2020 von Luminita
Brendol am 07.07.2020, Seite: 1 2
22
am 08.07.2020 »
Helpdesk: Programm zum Schneiden und Bearbeiten von Videos
Helpdesk, 9 Beiträge, am 08.08.2016 von LuciaFackel
LuciaFackel am 21.07.2016
9
am 08.08.2016 »
Helpdesk: YouTube - Bildqualität immer schlimmer
Helpdesk, 29 Beiträge, am 17.01.2014 von DaXx
Joghurtbecher am 14.01.2014, Seite: 1 2
29
am 17.01.2014 »
von DaXx
Helpdesk: Erfolg auf Youtube
Helpdesk, 26 Beiträge, am 23.07.2014 von slubber
slubber am 22.07.2014, Seite: 1 2
26
am 23.07.2014 »
Helpdesk: Habt ihr Probleme bei Youtube mit dem Html 5 Videoplayer?
Helpdesk, 8 Beiträge, am 12.09.2012 von gibraltar
Follower am 12.09.2012
8
am 12.09.2012 »