chipsdose
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gastric schrieb am 01.04.2011:baah crysis 2 regt mich auf -.- scheizz bugIch trau mich kaum Crysis 2 zu holen. Das erste Teil stürzte bei mir immer wieder ab trotz Patch und ab einem bestimmtem Level stürzte es immer an der selben Stelle ab, war nicht mehr weiter spielbar, das hat mich so aufgeregt damals. Ich habs vor Wut sofort wieder verkauft :D
Fennek schrieb:Min. 1x PCIe 16x (2x ginge auch, da ich evtl. bald Crossfiren will)Ich würde dir ehrlich gesagt von einem Crossfire/SLI eher abraten. Diese haben IMMER mehr Treiberprobleme und nicht zu vergessen sind die Microruckler - besonders bei AMD. Zudem haben Crossfire/SLI-Lösungen in der Regel einen höheren Stromverbrauch, als die nächst-beste Single-Grafikkartenlösung. Und beim ASRock P55M kannst du die 2. Graka nur mit 4 Lanes anbinden, was die Leistung erheblich absinken lässt und Microruckler nochmals stark fördert.
Fennek schrieb am 01.04.2011:Hier steht wie man den Bug behebt:Dieser Bug kam bislang bei mir noch nie vor...komisch...The Game.Rick Astley - Never Gonna Give You Up ☻(RickRoll'HD)☺Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.