CoD: Black Ops läuft nicht- CPU zu schlecht. Was tun?
16.11.2010 um 20:43@fregman
Das wusste ich nicht,ist aber voll der Shice,genauso wie dieses STEAM,das nervt extrem und beeinflusst bei mir MW2,das nur am Anfang 100% gelaufen ist,manchmal hab ich voll die üblen Ruckler im Spiel,hat jemand ähnliche Erfahrungen mit STEAM gemacht oder denkst du ich hab sonst nen Fehler aufm PC und sollte ihn mal wieder neu aufsetzen?(Bin nicht gerade der Profi was Bugs etc.angeht)
EDIT:neu installiert hab ich MW2 schon,trotzdem spinnt es manchmal. :(
fregman schrieb:das mit der grafik liegt leider daran das inzwischen erst alles auf konsole abgestimmt und dann einfach in ne pc version konvertiert wird... in zukunft wird warscheinlich kein game mehr rauskommen das ein quantensprung wie crysis ist, selbst crysis 2 wird auf konsole optimiert weil dort die verkaufszahlen im vergleich zu den illegalen kopien einfach besser sind
Das wusste ich nicht,ist aber voll der Shice,genauso wie dieses STEAM,das nervt extrem und beeinflusst bei mir MW2,das nur am Anfang 100% gelaufen ist,manchmal hab ich voll die üblen Ruckler im Spiel,hat jemand ähnliche Erfahrungen mit STEAM gemacht oder denkst du ich hab sonst nen Fehler aufm PC und sollte ihn mal wieder neu aufsetzen?(Bin nicht gerade der Profi was Bugs etc.angeht)
EDIT:neu installiert hab ich MW2 schon,trotzdem spinnt es manchmal. :(