@friederAntivir hhat dich nicht mehr ins Internet gelassen? Das hört sich aber stark nach nicht normal an ^^ also bisher habe ich das ja noch nie gehört.
Mit Norton gibt es immer einige Deinstall Probleme. Deswegen sag ich immer lasse niemals Norton auf deinen PC
;)Also ich geb dir einen Tip. Wenn du dir was kaufst und es ist was vorinstalliert, dann mach den Rechner platt und mach deine Installation. Des zeug was die Hersteller auf ihren PC's oder Laptops draufinstallieren, ist sowas von ressourcenfressend und müll. Da kannst den PC so gut wie wegschmeißen. Und wenn du versuchst 2 Virenscanner zu installieren, is klar das das dann irgendwie nich mehr geht ne
;) einer reicht. bei 2 wirds ganz schön happig.
Firewall würd ich entweder ausschalten oder gleich deinstallieren, außer es is die von Windoofs.
Naja Norton erzählt immer viel wenn der Tag lang ist. Nur weil da steht, dass ein PC versucht hat Zugriff auf dein Laptop zu erhalten, muss das nichts heißen, außer du hast kein Schutz. Benutzt du W-Lan? Wenn ja ist das gut verschlüsselt?
Mit dem Norton leg ich dir ans Herz. Schalt die doofe Firewall ab. Da hat neulich meine Schwägerin ein Problem gehabt, die hatte die Firewall von McAffee, selbst wenn diese ausgeschalten war, hat der Computer sich irgendwann aufgehangen. Habe sie dann deinstalliert und siehe da, alles funktioniert wieder einwandfrei.
Es kann natürlich sein, dass du ein Virus hast oder ähnliches. Da müsstest du halt mal den Virenscanner drüber laufen lassen also über deine Festplatten.
Aber ich geb dir einen sehr guten Tip. Installier dein BS neu und mach nur das drauf, was du brauchst. Keine spezielle Firewall. Nur die von Windows reicht. Einen Virenscanner. Am besten nicht Norton. Und ansonsten pass auf auf welchen Seiten du surfst.
Bitte Bitte
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wolverine is watching you!!!