An die Technik Cracks, Gamer & GTA Enthusiasten ...
27.01.2025 um 17:08
Hast du sie jemals gespielt? In Endeffekt basieren die drei Spiele auf den super schlechten Android Ports von vor 10 Jahren.
Die Grafik der Texturen wurde verschlimmert da Ai benutzt wurde, überall Rechtschreibfehler falsche Texte etc.
Über die neue Beleuchtung will ich nicht anfangen.
Man kann in San Andreas von einer Ecke der Map zur anderen schauen, kein nebel keine Wolken nichts.
Die Versionen waren/sind so mies dass Rockstar nach zwei Jahren ein Update rausbrachte in denen das Studio welches dafür verantwortlich war, aus dem Titelbild geschnitten wurde.
Ich hab damals 60€ bei Release bezahlt, habe mich noch nie so verarscht gefühlt.
An die Technik Cracks, Gamer & GTA Enthusiasten ...
27.01.2025 um 17:10
@n0skillz93 das bad, man. :hug: ich nenn die definitive zwar auch mein eigen, hab sie aber noch nicht gespielt. Hab auf steam gelesen das ist wie Arbeit, kein feeling mehr wie damals. Na dann hab ich se erstmal aufgeschoben...
Oh wollte dir nicht die Freude verderben...hab die Spiele damals auch sehr gerne im Original gezockt, ist nicht dasselbe, man muss sich zwingen weiterzuspielen und über all die Bugs wegezuschauen.. eigentlich findet man jedesmal mehr.