nocheinPoet
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Win7 & Win10 mit demselben Key parallel auf einem PC?
20.03.2016 um 12:36@venerdi
Da Du nun nichts Konstruktives hier beitragen kannst und offenbar mehr auf Krawall aus bist, trolle doch bitte nicht weiter hier herum.
Du hast in Deinem Eröffnungsbeitrag selber zugegeben das Du gegen die Bestimmungen von Microsoft verstoßen willst.Nein, denn ich kann mich ja auch irren, darum schrieb ich ja, soweit ich herausgefunden habe, es gibt dazu aber widersprüchliche Aussagen, wie hier im verlinkten Artikel auch erwähnt wird. Ebenso findet sich dazu was in der CT.
... Die Bestimmungen von Microsoft für ein kostenloses Update auf Windows 10 erlauben dies nach Deinem Wissen nicht.
venerdi schrieb:Du willst es aber trotzdem machen, also vorsätzlich gegen die Bestimmungen von Microsoft verstoßen. Da es bis jetzt noch kein höchstrichterliches Urteil für die BRD gibt das Deiner Rechtsauffassung Recht gibt, gilt also noch immer die Auffassung von Microsoft.Es gibt schon was dazu und nein, unterstelle mir nichts und auch nein, nur solange nicht dagegen ein Urteil vorhanden ist, ist es nicht gültig, könnte man jeden Mist vorgeben und sagen, solange der nicht einkassiert wurde, gilt dieser.
venerdi schrieb:Wenn Du hingegen eine Vollversion von Windows 10 kaufen würdest, dann sähe es möglicherweise ganz anders aus.Ach was echt jetzt, das kostet Geld? Wer hätte das gedacht, welche hilfreiche Information. :D
Aber eine Vollversion kostet ja Geld und das Update wird von Microsoft verschenkt obwohl sie es nach den Bestimmungen nicht machen müssten.
venerdi schrieb:Schau Dir andere Softwarehäuser an, jede neue Version kostet Geld.Unglaublich, nicht zu fassen, echt jetzt, voll der Wahnsinn, muss da gleich noch mal schauen, eine neue Version kostet Geld, Mensch ...
venerdi schrieb:In wie weit ich Dir nun frech etwas unterstelle sehe ich im Moment nicht, das sich mein Beitrag nur auf das bezogen hat was Du selber geschrieben hast.Ist nicht das Einzige das Du nicht siehst.
venerdi schrieb:Und ja ich kenne mich mit der technischen Seite der Aktivierung von Windows aus weil ich mich damit beschäftigt habe.Mir klar, und dabei hast Du dann erfahren, dass eine neu Version Geld kostet. Beachtlich. :D
Da Du nun nichts Konstruktives hier beitragen kannst und offenbar mehr auf Krawall aus bist, trolle doch bitte nicht weiter hier herum.