Mein Mauszeiger spinnt, oder meine Tastatur.
03.08.2014 um 18:16morgenrot37 schrieb:Sag mir nur mal, warum ist das nicht, wenn ich hier schreibe?Das kann ich dir auch nicht sagen, aber war es mal nicht andersherum vor einiger Zeit ?
morgenrot37 schrieb:Sag mir nur mal, warum ist das nicht, wenn ich hier schreibe?Das kann ich dir auch nicht sagen, aber war es mal nicht andersherum vor einiger Zeit ?
Sag mir nur mal, warum ist das nicht, wenn ich hier schreibe?Es war immer so, das, wenn ich im Forum schrieb flog der Corser, und wenn ich eine PN schrieb war es nicht so.
Das kann ich dir auch nicht sagen, aber war es mal nicht andersherum vor einiger Zeit ?
Das mit dem virtuellen Bier geht in Ordnung :DVielleicht komm ich mal ums Eck bei dir, damit @morgenrot37 :pony:
Hast du auch hier eine Idee, und zwar wie ich es dir schicken kann?
GiusAcc schrieb:Vielleicht komm ich mal ums Eck bei dir, damit @morgenrot37 :pony:VIELLEICHT?
Casa_blanca schrieb:Ist bei dir wirklich das Touchpad deaktiviert?Ich sehe gerade, es ist nicht deaktiviert. Kann es nicht verstehen, denn ich war dabei, als mein Sohn das machte.
Hab es bei meinem Laptop jetzt gemacht und seither kein Problem mehr.
Auch wenn es manchmal ganz praktisch war, zB um die Schrift zu vergrößern etc.
morgenrot37 schrieb:Ich sehe gerade, es ist nicht deaktiviert. Kann es nicht verstehen, denn ich war dabei, als mein Sohn das machte.
morgenrot37 schrieb:Nee, nutzt nichts, mein Sohn hat den Touchpad deaktiviert, weil ich die Probleme hatte. Er glaubte, ich käme immer mit meinem Jackenärmel daran.Du machst mich grad ein wenig konfus, ist es nun oder nicht?
Casa_blanca schrieb:Welches Betriebssystem nutzt du?Sorry, das ich mich jetzt erst wieder melde, ich wollte abwarten bis mein Sohn nochmal kommt.
Es gibt drei Einstellmöglichkeiten:
- immer aktiviert
- automatisch aktivieren
- deaktiviert
morgenrot37 schrieb:Mein Betriebssystem ist "Fierfox".Äh, wollt eigentlich das Betriebssystem wissen.
morgenrot37 schrieb:Also, der Touchpad ist deaktiviert.
morgenrot37 schrieb:Also, er ist deaktiviert, hab gerade geschaut, Kann nur nicht verstehen, dass er eben zu bedienen war.Daraus schließe ich, dass es in den Einstellungen auf "automatisch aktivieren" gestellt ist.
Casa_blanca schrieb:Aber vielleicht sollte sich das wirklich dein Sohn ansehen, hast recht.Der hat sich das gestern angesehen, er
Ferraristo schrieb:@allNein auch nicht, ich habe schon die Unterlage gewechselt.
ich hab noch ne idee bezueglich der maus
vielleicht liegts an der untsrlage