Mein Mauszeiger spinnt, oder meine Tastatur.
03.08.2014 um 13:24Maus/Cursor-Optionen durchforsten. Manchmal liegt es an Einstellungen wie "Mausspur deaktivieren" oder "Cursor nach X Sekunden an die Stelle des Mauszeigers setzen".
Okay, dann kommt das, was bei mir die Ursache nicht in Frage - unbeabsichtigtes Berühren des Pads mit den Handballen durch ungünstige Sitzposition.morgenrot37 schrieb:Normale Tastatur
Ja, das sollte man sicher auch überprüfen.41026061 schrieb:Maus/Cursor-Optionen durchforsten. Manchmal liegt es an Einstellungen wie "Mausspur deaktivieren" oder "Cursor nach X Sekunden an die Stelle des Mauszeigers setzen".
Ich hätte dich ja gelassen, aber wenn du schon sagst, du würdest das nicht tun, dann lasse ich dasemodul schrieb:Falls du Fennek kennst und ihm vertraust, kann das aber eventuell er machen. Ich persönlich würde ja keinen Fremden per TV an meinem PC rumfummeln lassen.
dasGiusAcc schrieb:Klemm doch mal die externe Maus ab, für ein bis zwei Tage und arbeite mit der Laptop eigene.
Probeweise. :)
Wie gesagt, das ist dann halt so, als ob da jemand direkt an dem Rechner sitzt. Da sollte man schon Vertrauen haben.morgenrot37 schrieb:Ich hätte dich ja gelassen, aber wenn du schon sagst, du würdest das nicht tun, dann lasse ich das
besser auch, denn ich kenne meinen Sohn :D
Habe es gerade probiert, dann bewegt sich überhaupt nichts. :(GiusAcc schrieb:Klemm doch mal die externe Maus ab, für ein bis zwei Tage und arbeite mit der Laptop eigene.
Probeweise
Also ich habe ja Vertrauen zu den Menschen, aber was ist, wenn du mir was verstellst, dann sagt mein Sohn, dass ich das war.emodul schrieb:Und bei jemandem, den man nur aus dem I-net kennt und der ein Teletubie als Avatar hat, da ist das halt nicht unbedingt gegeben :D
Emodul
Natürlich @GiusAcc :D weiss ich doch. :)GiusAcc schrieb:Du musst ja auch mit dem Finger die Maus an diesen kleinen Feld bedienen.