Mein Mauszeiger spinnt, oder meine Tastatur.
03.08.2014 um 13:24Maus/Cursor-Optionen durchforsten. Manchmal liegt es an Einstellungen wie "Mausspur deaktivieren" oder "Cursor nach X Sekunden an die Stelle des Mauszeigers setzen".
morgenrot37 schrieb:Normale TastaturOkay, dann kommt das, was bei mir die Ursache nicht in Frage - unbeabsichtigtes Berühren des Pads mit den Handballen durch ungünstige Sitzposition.
41026061 schrieb:Maus/Cursor-Optionen durchforsten. Manchmal liegt es an Einstellungen wie "Mausspur deaktivieren" oder "Cursor nach X Sekunden an die Stelle des Mauszeigers setzen".Ja, das sollte man sicher auch überprüfen.
emodul schrieb:Falls du Fennek kennst und ihm vertraust, kann das aber eventuell er machen. Ich persönlich würde ja keinen Fremden per TV an meinem PC rumfummeln lassen.Ich hätte dich ja gelassen, aber wenn du schon sagst, du würdest das nicht tun, dann lasse ich das
GiusAcc schrieb:Klemm doch mal die externe Maus ab, für ein bis zwei Tage und arbeite mit der Laptop eigene.das
Probeweise. :)
morgenrot37 schrieb:Ich hätte dich ja gelassen, aber wenn du schon sagst, du würdest das nicht tun, dann lasse ich dasWie gesagt, das ist dann halt so, als ob da jemand direkt an dem Rechner sitzt. Da sollte man schon Vertrauen haben.
besser auch, denn ich kenne meinen Sohn :D
GiusAcc schrieb:Klemm doch mal die externe Maus ab, für ein bis zwei Tage und arbeite mit der Laptop eigene.Habe es gerade probiert, dann bewegt sich überhaupt nichts. :(
Probeweise
emodul schrieb:Und bei jemandem, den man nur aus dem I-net kennt und der ein Teletubie als Avatar hat, da ist das halt nicht unbedingt gegeben :DAlso ich habe ja Vertrauen zu den Menschen, aber was ist, wenn du mir was verstellst, dann sagt mein Sohn, dass ich das war.
Emodul
GiusAcc schrieb:Du musst ja auch mit dem Finger die Maus an diesen kleinen Feld bedienen.Natürlich @GiusAcc :D weiss ich doch. :)