Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.
26.02.2015 um 19:35Als Easter-Egg im Smalltalk versteckt! :D
gardner schrieb:Ich finde, man sollte mal über die Dauer nachdenken.Das ist kein Vorschlag, da er keine konkret umsetzbaren Ansätze mitbringt!
Ist mir schon klar, dass eine Dauer von 24 Stunden etwaige Terminprobleme der Diskutanten minimiert.
Aber vielleicht schafft man es ja beim nächsten Mal, sich auf eine deutlich kürzere Battle-Zeit zu einigen. Ich denke da so an Hausnummer 3 Stunden.
In der Zeit müssen halt beide online sein, aber das könnte man doch auch irgendwie hinbekommen.
gardner schrieb:In welcher Kategorie schreibst Du gerade???ich schreibe gerne über Bordelle und hochwertige Prostituierte, keine Ahnung, ob es dafür schon eine eigene Kategorie oder Rubrik gibt.
fumo schrieb:Ja, jetzt hör doch mal echt auf zu meckern, der Clash ist mit seinem Regelwerk besser als zuvor und so sollte man ihn auch lassen.@CurtisNewton
fumo schrieb:über Bordelle und hochwertige Prostituierteschreiben kannst glaube ich Dir ungeschaut...
Hornisse schrieb:farblich was machen können, um de Jury- und Userbewertungen und auch Matchs auseinanderzuhalten.Das hatte ich vor Jahren auch mal angeregt, aber daraus wurde nichts.