@shionoro @kurvenkrieger @Dr.Shrimp Ich kann nur NOCH EINMAL den Initiator zitieren
http://www.allmystery.de/themen/cl97861-58#id9545143
Auszug:
Hammelbein schrieb:So sinnig o. unsinnig es auch sein, sich anhören, klingen oder erscheinen mag, wir werden das jetzt so durchziehen wie begonnen, bis zum bitteren Ende!
und darum bitten, die Diskussionen um das Bewertungssystem für den Clash 2013 nun einzustellen.
Es ist durchaus wünschenswert, konstruktive Vorschläge zu erbringen, diese werden von uns auch dankend angenommen, verarbeitet und auch hier verweise ich nochmals auf
@Hammelbein Hammelbein schrieb:Ich werde zeitnahe NACH dem Clash und in dieser Rubrik für einen allg. Entwurfs/Diskussions Thread für den Clash (so einer stattfinden sollte) 2014 sorgen.
Indem Ihr bitte ALLE dann eure Ideen/Kritiken/Vorschläge aufführen, konkretisieren und präzise angeben könnt für die kommende Orga.
Ich verstehe ja, dass es einigen schwierig fallen mag, die Bewertung anhand der Kriterien vorzunehmen, aber mit ein bisschen Mühe sollte da aus Sicht der Orga innerhalb der vorgegebenen Zeit für jeden machbar sein.
Wenn aber doch nun mehr als einmal deutlich gemacht wurde, WIE zu bewerten ist, WAS zu tun ist, WIE die Vorgaben sind....und dem auch zugestimmt wird bzw. dies auch akzeptiert, Verständnis signalisiert wird....und dann hinterher DOCH NOCHMAL die Diskussion losgeht.....
...bitte verzeiht, aber das ist nun mehr als frustrierend. und bei all der ganzen Mühe und dem Aufwand, den die (zudem noch mitglieder-mäßig reduzierte) Orga schon hat (der Clash hat Dimensionen angenommen, die in keinem Vergleich zum letztjährigen Clash stehen!), macht es echt keinen Spass mehr, sich auch damit nochmals zu befassen und die Leier NOCHMAL runterzuspulen.
Ich hatte es vorhin im Orga Chat humorvoll ausgedrückt, indem ich schrieb:
Und Leeeeuuuude, isch sach et Eusch.....wenn isch noch EINE Hackfresse erwisch, die fracht, wie dat Punktesystem funkitioren tut....dann gibbet n Blutbad, aber äscht!
:D :D :D