@Dr.Shrimp Genau. Meine Punkte beruhen ausschließlich darauf, das ich Probleme damit habe, Widerworte zu bekommen. Nicht etwas darauf, das ich eine klare Meinung zu diesem Thema oder vielleicht einen berechtigten Punkt hätte.
Was soll dieses alberne persönliche Gerede. Du kennst mich kein Stück. Ich nahm an, das du denkst in einer Art Clashsituation zu sein, weil du versuchst irgendwelche Punkte herauszupicken anstatt auf meine Argumentation als Ganzes einzugehen.
Warum eigentlich? Was soll dieser Apell?
Denkst du das man irgendwelchen Spaß damit erreichen kann, wenn man den Juroren die Macht gibt, bei jeder Gelegenheit auf den Resetknopf zu drücken, ohne Konsequenzen? Oder geht es nur darum, das es vielleicht auch deine Punkte sind die kurvenkrieger hier verteidigt?
Meine sind es jedenfalls nicht. Ich hatte bis jetzt Spaß an diesem Clash. Das Duell hat mir gefallen und ich nehme an, die Juroren werden einen Weg finden, ihre Meinung über den Verlauf in den Punkten umzusetzen, völlig egal, wie sie die aufteilen.
Natürlich lohnt sich eine Debatte. Aber wenn wir die Debatte führen müssen, dann doch bitte ergebnisoffen und ohne den Juror der seine Macht bewusterweise missbraucht hat um diese Debatte zu erzwingen.