Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

3.504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Clash, 2013 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.03.2013 um 10:57
maxba war in der zwischenzeit auch einmal online.
Ka ob ihn wer angeschrieben hat, ich bin mit ziemlich sicher dass er den clash vergessen hat oder kein Bock mehr.

Anzeige
1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.03.2013 um 11:27
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb: dass er den clash vergessen hat
Na, ich glaub nicht mit vergessen. Ich hab eh so meinen Zweifel ob das Thema dieser Diskussion (gibt es einen gott) in der Abteilung von maxba ist.
Schaut man sich auf seinem Profil alle bisherigen Beitraege listen an, findet man dort garnichts zugehoerig zu solch Thema. So waere es nett wenn er nicht will, dies dann auch mitzuteilen, das dem Dragonrider noch in Kuerze ersatzweise ein Kontrahent gefunden wird.
Ich find die Thematik mit gibt es oder gibt es nicht Gott recht interessant, und warte immer noch drauf, das es denn vielleicht dann Jemanden nach etlichen Tausend Jahren Menschheitsgeschichte doch noch gelingen moege, den Beweiss fuer einen Gott zu erbringen. Dragonrider hat schon sehr gut fuer die Gegenseite vorgelegt, … :) Auf maxba stuetz ich derzeit nicht die Hoffnung, aber wer weiss vielleicht kommt ja da noch der grosse Schuss.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.03.2013 um 11:56
Wenn wer übernehmen soll, ich stehe bereit.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.03.2013 um 11:58
Lasst halt Poet übernehmen, sonst ist die Diskussion fürn Arsch.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.03.2013 um 12:00
Wäre ich auch für.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.03.2013 um 12:01
ich würds ja auch machen, aber ich hab schon ein thema^^

aber find die idee auch gut, wenn dragonrider zustimmt.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.03.2013 um 12:01
Das würde ich begrüßen. neP vertritt die Gott existiert Position. Das wäre schon allein deswegen lesenswert :D


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.03.2013 um 12:09
@nocheinPoet
Hmmm, stehst du denn fuer Pro-Gott ? :)


Also ich glaub maxba ist diesbezueglich nicht der richtige Kandidat, sofern ich auch in seinem Beitraglisting ueber Gott nur dieses finden kann.

""""Ich glaub das es was nach den tot gibt aber ich glaube nicht das es teufel oder gott gibt denn das is ja nur eine von vielen religionen und irgendwie finde ich das jede religion sagt ihr gott ist der gott und deswegen glaub ich nur daran das es was gibt nach dem tot, aber was is mir auch relativ egal"""""


Das schaut nicht wirklich danach aus, das er Dragonrider was entgegen zu setzen hat.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.03.2013 um 12:11
Um das eben zu klären, ich muss hier noch was machen, ab 15:00 hätte ich Zeit, bis 16:30 max. 17:00 Uhr hätte ich meinen Beitrag fertig. Bin noch mal eben Einkaufen, wenn ich übernehmen soll, sagt mir Bescheid, ich schaue hier ein, wenn ich zurück bin, wenn dann - lege ich los.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.03.2013 um 12:13
@nemo

Klar stehe ich für Gott, habe auch echt Lust, dass zu diskutieren.

Habe Dragonrider auch schon gestern per PN angeboten, dass nach der Runde hier zu diskutieren, habe da schon was auf dem Herzen... ;)


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.03.2013 um 12:15
Jedes Nichterscheinen trotz Zusage wird als Niederlage gewertet und der Gegner zieht automatisch in die nächste Runde ein. Es gilt die Foren-Netiquette.
...damit ist doch alles gesagt. Notfalls kann man ein Thema in einem anderen Match auch nochmal diskutieren.


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.03.2013 um 12:16
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Klar stehe ich für Gott, habe auch echt Lust, dass zu diskutieren.
Ja das ist doch klasse, …… qualifiziert ! :)


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.03.2013 um 12:17
neP gegen chen, selbes Thema, eigenes Match... Das wärs doch :D


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.03.2013 um 12:18
Egal gegen wen, Pro Gott jederzeit. Muss nun los, sagt mir Bescheid.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.03.2013 um 12:19
Zitat von BefenBefen schrieb:Jedes Nichterscheinen trotz Zusage wird als Niederlage gewertet und der Gegner zieht automatisch in die nächste Runde ein.
Vielleicht sollte diesbezueglich Dragonrider entscheiden, ob er gegen einen Anderen Kontrahenten animmt, oder lieber als Gewinner dieser Diskussion herausgehen moechte.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.03.2013 um 12:22
@nocheinPoet
habe da schon was auf dem Herzen…
……. Egal gegen wen, Pro Gott jederzeit.
Das ist doch Einsatz, … dieser Kandidat ist heissss !


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.03.2013 um 12:22
Ich werde es ihm nicht leicht machen, soll er echt überlegen.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.03.2013 um 12:23
@chen

neP fordert Dich heraus :D


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.03.2013 um 12:27
Ob das so kurzfristig noch was wird? Das Match ist ja auch um 20 Uhr vorbei, es sei denn, das wird auch geändert. Sonst wäre das sicher keine schlechte Idee.


2x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.03.2013 um 12:30
@neonbible
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Das Match ist ja auch um 20 Uhr vorbei,
Naja, im Fall eines Ersatzkandidaten, sollte Dragonrider und Kontrahent dann vielleicht darueber entscheiden duerfen ob es falls noetig zeitverlaengrung gibt.


Anzeige

melden