Dann müsste ich mich fragen wozu man eigentlich Regeln macht und Fristen setzt. Falls maxba nicht mehr erscheint und sein Gegner in die nächste Runde vorrückt kann man ihn ja durchaus fragen, ob er in der zweiten Runde gegen einen anderen gemeldeten Kandidaten das selbe Thema noch einmal diskutieren würde.
Wäre natürlich unsinnig dragonrider zu benachteiligen. Er macht das ganz gut und wenn sein Gegner das Weite sucht, na dann ist das halt so und dragonrider gewinnt. Ihm jetzt einen ungleich stärkeren Gegner vorzusetzen wäre auch nicht wirklich fair. Schon richtig so.
Dennoch kann es doch auch ein Quermatch geben. Was spricht dagegen, wenn 2 Freiwillige ein Thema diskutieren wollen? Ging letztes Jahr auch, dass man dann Leute nachnominiert hat, die sich gegenseitig clashen wollten.
Mir egal, ich mach nicht die Regeln. Ich stell nur blöde Fragen :D
@interrobang So weit sind die Themen nicht auseinander. Wenn Gott existiert, dann kann man auch eine Schöpfung voraussetzen. Wenn nicht, dann nicht. Shrimp ist fix genug, um auch die Existenz eines Gottes abzustreiten
Musst dich halt das nächste mal früher anmelden :)
@Plan_B
Es ist wohl am Besten Leute für den Anfang zu nehmen, die halbwegs bekannt und vorhersehbar sind... Wie beim letzten Mal... da gings gleich am Anfang schön kontrovers und mit vielen Special-Effects zur Sache :)
Also der Clash über Gott ist ein einziges Desaster. Dragonrider hängt mit seinen Argumenten total in der Luft, ich kann mir vorstellen das er nicht mal mehr Bock hat weiterzumachen wenn sein Gegner irgendwann gegen Abend antanzt und ein paar Beiträge einwirft.
schmeißt maxba raus, lasst Dragonrider in die nächste Runde. Wer sich für nen Clash anmeldet, sollte bei Start auch auf der Matte stehen und seinen Gegner nicht hängen lassen.