CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk
02.03.2013 um 00:18Hat mich auch gewundert, als ich seine bisherigen Beiträge gelesen habe :ask:
Nerok schrieb:bei match 2 finde ich die gegen argumente von kekscore sehr schwach gewähltsicher das du nicht pro meinst?
nocheinPoet schrieb:Bei dem was maxba bisher so hier im Forum geschrieben hat, rechne ich nicht mit was Außergewöhnlichem. Thema ist nun auch nicht wirklich einfach.Ich weis, man soll sich überraschen lassen, aber jetzt auch noch mit einzubeziehen, dass er/sie angeblich momentan die 9. Klasse besucht, gibt dem ganzen noch eine besondere Würze.
Nerok schrieb:ich hoffe da kommt noch was frisches.Wäre wirklich interessant, wenn sich eine Diskussion zu dem Thema einmal nicht nur ums Mobbing drehen würde.
Wenns so bleibt ist Deutschland raus aus dem Turnier
CurtisNewton schrieb:Und ICH reg mich immer über Sport-Kommentatoren auf........da stehts nach 10 Minuten 1:0 und dann kommt der Satzich würde das derzeitig als torloses grottenspiel bezeichnen.
Dr.Shrimp schrieb:Sag ihnen lieber, was konkret dir nicht gefällt und was sie anders machen könnten, das ist wahrscheinlich effektiver, als nur zu sagen, dass du es allgemein schwach findest.nää, das gibts nach dem clash,das wäre sonst unfair
Sie müssen es ja nicht lesen. Du weisst genau, wie der Mensch manchmal "tickt".....
CurtisNewton schrieb:Es ist nicht grad fair, jetzt schon wertende Kommentare abzugeben, die die beiden Kontrahenten in irgendeiner Weise beeinflussen könnten.wieso ist es nicht fair wenn ich sage wer in meinen augen der stärkere ist wenn ich das ganze unkonkret halte?