CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk
04.04.2013 um 18:53War natürlich nen Scherz. :)
Saphira schrieb:Lass die Punkte weg, einfach so raus damit. :DDu meinst also: Keine Punkte und kein Text? Interessant. :D
allmotlEY schrieb:Und jetzt muss ich mich selber ans Bewerten vom Atom-Match machen, sonst wird's eng.Man, du tust mir leid. Ich bin ja heilfroh dass ich dieses Match nicht bewerten muss.
polos schrieb:Ich ärgere mich keineswegs darüber, dass ich verloren habe, sondern höchstens über unsachliche Kritik.Ist mir schon bewusst dass du dich nicht ums verlieren ärgerst, sonst wärst du GW anders begegnet. Du kannst keine Kritik vertragen, ich war da etwas harsch das gebe ich zu, aber ich beleidige nicht und ich habe keine böse Absichten. Ich würde sogar mit dir Unterhalten wie du deine Argumentation verbessern könntest.
polos schrieb:Vorgefestigte Meinungen trüben hier wohl das Gesamtbild. Das finde ich schade.Ich hatte keine vorgefertigte Meinung und ganz bestimmt nicht gegen dich, ich hatte sogar meine Bewertung relativ spät abgeschickt.
Individualist schrieb:Ich hatte keine vorgefertigte Meinung und ganz bestimmt nicht gegen dichEs ging um das Thema, nicht um mich.
Wer sind wir? Was sind wir?Hier redest du von der Gesellschaft, das ist aber etwas anderes als Patriotismus. Gesellschaften gab es vor Nationen und demnach auch vor dem Patriotismus. Und deswegen hatte ich gesagt dass du vom Thema abgewichen bist.
Männer, Frauen, Kinder, Väter, Mütter, Eheleute, Großväter und Großmütter, Enkel, Freunde, Vereinsmitglieder, Nachbarn, Arbeitnehmer und Arbeitgeber... Wie wir uns selbst auch nennen mögen, letztendlich leben wir in einem Land und gehören einer Gemeinschaft an. Der Mensch ist ein Rudeltier und wir sind ein Rudel.
Unser Rudel ist die Gesellschaft. Die Gesellschaft, die unser Land und letztendlich auch uns formt - Unabhängig davon wie sehr sich jemand dagegen sträubt, bleibt er von Kindesalter an ein Teil des modernen Rudels.
Individualist schrieb:Du kannst keine Kritik vertragen,Nur weil du es anders siehst als polos kannst du ja nicht einfach behaupten, dass er keine Kritik vertragen kann.