Befen schrieb:@StUffz ...rechtfertigen sie sich.
Für die Aussagen anderer?
Ich glaub es hackt.
allmotlEY schrieb:Es scheint aber ein Hobby bei manchen Chattern zu sein, nneue User dumm anzumachen, sie zu verunsichern oder sie aufs Glatteis zu fuehren, bis sie gesperrt oder geflogen sin, und ihre Freude ueber das gelungen Unterfangen ganz offen zeigen.
Entschuldige, dass ich mich drüber freue, wenn einer der den Juden sowas wie "selbst Schuld" vorwirft, aus dem Forum geworfen wird. Nein, entschuldige nicht. Musst du nicht. Ich freue mich, dass es einen braunen User weniger hier gibt.
Spricht ja auch für deren Intelligenz, wenn sie sich so leichtfertig aus der Deckung locken lassen.
allmotlEY schrieb:Verboten ist es ja bicht, und es schafft eine grosse Anhaengerschar.
Ja, ich hab so viele "Anhänger" da ist jeder Baumarkt neidisch. Im Ernst, ich exportiere sie schon nach Facebook.
allmotlEY schrieb:Da muesste der Sperrhebel mal woanders angesetzt werden.
mimimi.
Genau, diejenigen, die den Holocaust verbreiten und nicht einsehen, dass das Weltjudentum die Herrschaft übernehmen wird, sollten langsam mal hier verschwinden. Oh, ich seh gerade, falsches Forum...
allmotlEY schrieb:Sowas passiert da oefter.
Andere wiederum dürfen hier jahrelang völlig straffrei trollen, so ist das im Leben. Mal gehts schief und mal daneben.