@Hammelbein Hö? Hast Du den selben Clash gelesen wie ich?
:DWahrscheinlich auch deswegen die Aufforderung das Lesen sein zu lassen und direkt zu wählen? Ja das Lesen wäre da nicht von Vorteil für Stimmenfang
:DZum Clash:
Für mich ein schwerfälliger Clash, teilweise langweilig und langatmig. Gleich im Eingangsposting wird wertfrei referiert und ein ellenlanger Monolog gehalten, Erläuterung folgt auf Erläuterung... Gähnfaktor 10+
Falls das eine journalistische Arbeit werden sollte, von mir aus, aber als Eingangpost in einem Clash?
Wie dem auch sei, riesiger Eingangspost, völlig sinnfrei für Inter, also musste er seine eigene Diskussionsgrundlage schaffen und den Eingangspost fast schon nachholen.
Inter war diesmal selbst nicht so stark, wie ich es erwartet hätte, zu oft reißerisch, wirkten seine Beiträge manchmal etwas übermotiviert, wobei in der schlüssigen Argumentation doch etwas besser.
Wenn ich mal die ganzen Fehler, teils auch lustige, überlese, bleibt bei darkdeep viel schwerfälliger Text. Inter hat sich da wohl etwas einlullen lassen.
Meine Stimme geht trotzdem an Inter, da argumentativ besser und publikumsnäher.
Falls es mal eine Wahl zum Wort des Monats gibt, geht meine Stimme an darkdeep's "Ananasseits". Ansonsten gab es da nichts für ihn zu holen.
@BananengripsDer Bessere soll gewinnen und nicht das Thema. Das würde den Sinn des Clash' verfehlen, meinste nicht?