Naja, wenn es wie Inter es schonmal genannt hat nichts als Stammtischparolen sind die ich vernehme, dann können die meinetwegen flüssig und geschmeidig daherkommen wie sie wollen, es bleibt trotzdem gehaltlos.
Ich kenne beide nicht und habe demnach objektiv für Interpreter gestimmt. Sprachlich und stilistisch war er schon auf einem anderen Niveau. Und er hat seine Meinung mit Argumenten untermauern können, das ist mir lieber, als ein besonders leidenschaftlicher Diskussionstil.
Also ich vermisse die Argumente die für die Legalisierung sprechen. Irgendwie hat sichs immer nur um das Gesetz und die Entkriminalisierung gedreht aber nie um den Stoff selbst. warum die Leute kiffen, was sie damit verbinden, Lebensgefühl, Einstellung, Genuß usw........
ich kann zwar auch mal sehr deutlich werden und komme lieber gleich zum punkt, aber ich schätze eine sachliche argumentation, wie sie interpreter auf's parkett gelegt hat. das hatte stil und substanz. für mich der klare gewinner, zumal smokey inhaltlich null oder kaum auf seine argumente eingegangen ist und lieber ihrem ruf als kampfhenne alle ehre gemacht hat. interpreter's fazit im letzten post trifft es ziemlich genau...