Daak schrieb:Ich beweifele, das auch nur einer wegen dem Amazon-Gutschein mitmachen wird!
Korrekt, mir gehts wirklich nicht um den Gutschein...
ich gehe sogar soweit, das ich sage , sollte ich den unerwartet Gewinnen, kann der gleich zu der Arche geschickt werden. Auf direktem Wege.
Das ist eine Einrichtung für Kinder, die zu Hause keine Unterstützung usw bekommen. In der sie warme Mahlzeiten zu sich nehmen können und ihnen bei den Hausaufgaben geholfen wird.
(und wenn ich schon Werbung dafür mache, kann ich auch gleich erwähnen das die sich generell über jede Spende freuen, auch über neues Spielzeug für die ganz kleinen und ich kann versichern das das Geld auch bei den bedürftigen ankommt)
Es werden auch teil gebrauchte Dinge angenommen (ich selbst spende alte Kinderkleidung öfters und Spielzeug was nicht mehr benötigt wird) Wäre also schön wenn der ein oder andere, gerade zu Weihnachten sich daran erfreuen könnte, anderen eine Freude zu machen.
Ich will diese 100 Euro nicht, aus dem einfachen Grund das andere das viel dringender brauchen.
Ich will hier einfach nur gute Schlachten ....
:)Und bevor hier einer denkt, ich schreibe das weil ich besser dastehen möchte , antworte ich gleich darauf :
Es interessiert mich nicht was andere darüber denken, mir ist es wichtig !!!