Na geht ja schon gut ab hier. Was wohl erst sein mag, wenn der Wettbewerb losgeht
;)Also, wo fangen wir an? Am Besten am Anfang:
@CosmicQueenWarum darf die Userschaft nicht später in einer Umfrage selbst bestimmen, wer das Rennen gemacht hat?Weil Allmy bei seinen Votings unter dem Sympathiesyndrom leidet. Kann man auch diversen anderen Wahlen beobachten. Ich möchte, dass die Mühe der Teilnehmer zumindest so fair wie es möglich ist, bewertet wird. Glaubs mir, ich könnte auch gut auf eine Jury verzichten, denn sie bedeutet viel Mehrarbeit. Aber diese garantiert mir einen etwas neutraleren Wettkampf als wenn pur abgestimmt wird.
@HammelbeinDanke für die Lorbeeren und für deine Anregungen:
- Kopieren: Hierzu werde ich in der Vorrunde noch etwas toleranter sein, ausser bei eklatanten Verstössen. In den weiteren Runden wird C&P nicht geduldet und führt zum Rauswurf.
- Editieren: Ist so lange erlaubt, bis der Kontrahent seine Antwort abgibt. Da ja das Edit zeitlich begrenzt ist, denke und hoffe ich, dass das kein grosses Problem wird.
@CanUnmittelbar nach Matchende folgt das Voting, das Ergebnis wird nach genau drei Tagen festgehalten. Selbiges gilt für die Jury, auch die haben drei Tage Zeit.
@dSIch erwarte von der Jury lediglich die Punktevergabe. Sollte ein Mitglied dazu eine Begründung schreiben, werde ich diese natürlich erwähnen.
@interrobangOha, jetzt hast du mich echt erwischt, da war ich wohl betriebsblind. Also, sollte ich die 30 voll bekommen, dürfen sich noch zwei weitere Mitglieder bewerben. Damit können wir die LuckyPunch-Option streichen. Danke für den Hinweis
;) (auch an
@blackout )
@mikuNoch hat der Wettkampf nicht begonnen, du kannst gerne von der Jury ins Teilnehmerfeld rutschen wenn du willst, Ersatzleute hab ich ja genug.
-
Sonst: Danke fürs zahlreiche Feedback und an Leute wie
@greenkeeper der zum Beispiel schon erste Themenvorschläge geliefert hat. Ich werde es berücksichtigen
;)