CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?
4.299 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
2012, Diskussion, Clash Of Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
26.12.2011 um 18:55Wir habens drauf :D
26.12.2011 um 18:55CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?
26.12.2011 um 18:56CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?
26.12.2011 um 18:56CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?
26.12.2011 um 19:04Hut ab, sehr gute Beiträge bis jetzt von Dr.Shrimp.
26.12.2011 um 19:05Wird sehr hart für can.
26.12.2011 um 19:10CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?
26.12.2011 um 19:11insideman schrieb:Man, zum Glück hattest du meine Stimme schon vor dem Battle sicher.Nichmal die voreingenommenen Fanboys denken an einen sieg von can... o_O
Aber das war sicher noch nicht alles :)
26.12.2011 um 19:15@Mr.Dextar
Das nächste Mal, heuchle ich nach dem Battle ne sinnlose Begründung , wenn dir das besser gefällt :)
Ich lass mir da schon was einfallen. So schlecht kann er gar nicht abschneiden. Oder ich werf wieder ne Münze, wie bei den ersten beiden Battles.
Das nächste Mal, heuchle ich nach dem Battle ne sinnlose Begründung , wenn dir das besser gefällt :)
Ich lass mir da schon was einfallen. So schlecht kann er gar nicht abschneiden. Oder ich werf wieder ne Münze, wie bei den ersten beiden Battles.
26.12.2011 um 19:17@insideman
Na meinst Du nicht, es wäre für den Wettbewerb besser, irrelevante Differenzen aussen vor zu lassen und möglichst nach dem Gesamtstil zu bewerten? Unabhängig davon, ob andere User hier Begründungen "heucheln" oder nicht. ;)
Na meinst Du nicht, es wäre für den Wettbewerb besser, irrelevante Differenzen aussen vor zu lassen und möglichst nach dem Gesamtstil zu bewerten? Unabhängig davon, ob andere User hier Begründungen "heucheln" oder nicht. ;)
26.12.2011 um 19:18@Mr.Dextar
Ich bewerte die User tagtäglich anhand der Dinge, die ich plötzlich hier bewerten soll.
Außerdem welche Differenzen? Ich kenn den anderen gar nicht.
Edit: Solange ihr anderen alle neutral wertet, ist meine kleine Stimme eh fürn Arsch, wenns halt nur so wäre....
Ich bewerte die User tagtäglich anhand der Dinge, die ich plötzlich hier bewerten soll.
Außerdem welche Differenzen? Ich kenn den anderen gar nicht.
Edit: Solange ihr anderen alle neutral wertet, ist meine kleine Stimme eh fürn Arsch, wenns halt nur so wäre....
26.12.2011 um 19:20@insideman
insideman schrieb:Außerdem welche Differenzen? Ich kenn den anderen gar nicht.Achso, dachte deswegen ergreifst Du Partei für Can. So ist es ja "nur" ein Voting für den, den man (einigermaßen) kennt. Ist allerdings auch kein Wertungskriterium. ;)
26.12.2011 um 19:28@Mr.Dextar
Wieso?
Genaugenommen verkörpert @insideman mit seinem Voting-Verhalten doch perfekt die Mehrheit des Forums.
Zumindest hat er die Eier, das auch jedem vor den Latz zu knallen.
Wieso?
Genaugenommen verkörpert @insideman mit seinem Voting-Verhalten doch perfekt die Mehrheit des Forums.
Zumindest hat er die Eier, das auch jedem vor den Latz zu knallen.
26.12.2011 um 19:31@Daak
Ich denke nicht, dass es so viele sind.
Ich jedenfalls möchte nicht aus dem Grund gewählt werden, weil mich jemand mag.
Sollte die Jury mehr Macht kriegen? Würde das das Problem für dich lösen oder ist die Jury dir auch zu befangen?
Ich denke nicht, dass es so viele sind.
Ich jedenfalls möchte nicht aus dem Grund gewählt werden, weil mich jemand mag.
Sollte die Jury mehr Macht kriegen? Würde das das Problem für dich lösen oder ist die Jury dir auch zu befangen?
26.12.2011 um 19:33@Daak
Man kann nicht wissen, nach welchen Kriterien die User abstimmen; dass einige User ehrlicher sind als andere, dürfte dagegen stimmen.
Nichtsdestotrotz, wenn es ein möglichst fairer Wettbewerb sein soll, müssen auch die User dementsprechend abstimmen können - und nicht etwa nach Differenzen oder Präferenzen. ;)
Man kann nicht wissen, nach welchen Kriterien die User abstimmen; dass einige User ehrlicher sind als andere, dürfte dagegen stimmen.
Nichtsdestotrotz, wenn es ein möglichst fairer Wettbewerb sein soll, müssen auch die User dementsprechend abstimmen können - und nicht etwa nach Differenzen oder Präferenzen. ;)
26.12.2011 um 19:33Ich zähle mich nicht zur Mehrheit!! Noch NIE :D
26.12.2011 um 19:38Ich denke dafür hat uni auch eine Jury ausgewäht. Um dem entgegenzuwirken.
Denke mit dem Wertungssystem haut das ganz gut hin.
Wenn euch der Spiegel aber nicht gefällt, hängt ein Bild drüber, vom Schlaraffeland, wo die Flüsse aus Honig sind, auf den Bäumen Steaks wachsen und alle so neutral abstimmen wie es nur geht.
Natürlich weiß von euch niemand wie ich tatsächlich abstimme und beim Großteil ist die Basis neutral zu bleiben auch gegeben.
Es gibt aber nunmal User, da bringen mich keine 10 Pferde dazu für sie zu stimmen, oder eben nicht gegen sie zu stimmen.
Denke mit dem Wertungssystem haut das ganz gut hin.
Wenn euch der Spiegel aber nicht gefällt, hängt ein Bild drüber, vom Schlaraffeland, wo die Flüsse aus Honig sind, auf den Bäumen Steaks wachsen und alle so neutral abstimmen wie es nur geht.
Natürlich weiß von euch niemand wie ich tatsächlich abstimme und beim Großteil ist die Basis neutral zu bleiben auch gegeben.
Es gibt aber nunmal User, da bringen mich keine 10 Pferde dazu für sie zu stimmen, oder eben nicht gegen sie zu stimmen.