CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?
10.04.2012 um 07:41haben die alle so viel zu tun?
univerzal schrieb:Hätte es gern zu Ostern beendet, ach was, hätte es am Liebsten schon Ende März beendet, aber derzeit hadert es, die Teilnehmer zeitlich zusammen zu bekommen. Für diese Woche sieht es aber schon ganz gut aus, we will see.nichts leichter als das uni, sowas sauber zu beenden..
rockandroll schrieb:nichts leichter als das uni, sowas sauber zu beenden..:D
schau: hiermit erkläre ich mich zum moralischen sieger auf allen ebenen und gratuliere allen anderen zum hart erkämpften letzen platz. es war mir ein vergnügen euch schwitzend zu wissen, und zu sehen, dass ihr euch dem ungleichen kampf stellt, wohl vom tage meiner geburt an wissend, gegen mich chancenlos zu sein. gez. buddel.. ähm, meine navi :D
Wolfshaag schrieb:Jaja, schon ok, da habe ich verpeilt gehabt, dass es das Match um Platz 3 war. Kann passieren.klar, kann passieren, so wie es anderen passieren kann, die du wegen nichtigkeiten blöd von der seite anmachst ;)
Und?
richie1st schrieb: klar, kann passieren, so wie es anderen passieren kann, die du wegen nichtigkeiten blöd von der seite anmachst ;)Als wenn Du jemals eine Gelegenheit auslassen würdest. ;) Das beste Beispiel hast Du doch hier geliefert.
interpreter schrieb:Eigentlich hast du generell eine recht gute Figur gemacht....Danke. Gerade von dir freut mich das Lob, weil ich in Sachen Humor ja gegen dich gevotet habe.
interpreter schrieb:Man könnte einfach einen viel breiteren Jury Pool anbieten, beispielsweise 30 Leute und den Disputanten dann die Möglichkeit geben jeweils 5 Juroren abzuweisen.Mal angenommen, es finden sich 30 Leute, die sich diese Mühe machen wollen, wie soll man das umsetzen? Wenn jeder Disputant 5 Juroren abwählen kann und es bei jedem andere 5 sind, dann haben wir Nullbestand :D
interpreter schrieb:außerdem würden sich die Juroren wahrscheinlich eher Mühe geben, ihre Entscheidungen nachvollziehbar zu begründen, statt einfach nur in einem Schnellverfahren Punkte zu verteilen, und das ist doch auch ein Punkt, den du kritisiert hast.Stimmt, das habe ich kritisiert, weil ich das absolut nicht ok fand. Zum Teil krasse Wertungen ohne ein Wort für die Benoteten? Geht gar nicht.