Clash 2020 - Match : Luminita vs. MicK_123
01.11.2020 um 20:01Der Clash ist nun beendet!
Wäre gut. Mit dem Handy ist das recht mühsam.Cherokeerose schrieb:Orga schaut da auch drüber und die Clasher haben das glaube ich auch kontrolliert
Ja, richtig beschissen. Vielleicht kann @dns was daran ändern.nairobi schrieb:Mit dem Handy ist das recht mühsam.
Vielleicht gibt es ja irgendwelche Software Einstellungen, deren Änderung da was ändern kann. Ich hab davon selber leider keine Ahnung.Cherokeerose schrieb:Was soll dns denn daran ändern?
Oh, gerade gelesen ...Cherokeerose schrieb:Bitte eure Bewertung an die Jury schicken und nicht mehr in den Thread stellen.
Danje!
Ich muss die Bewertung noch erstellen. Das wird einige Zeit in Anspruch nehmen. Und dann schicke ich sie per pn an Dich, Fedaykin und Avantega ?Cherokeerose schrieb:Da ist was schief gelaufen bei dir
Ach so.nairobi schrieb:Ich muss die Bewertung noch erstellen
Einer von uns sollte ausreichend sein.nairobi schrieb:Und dann schicke ich sie per pn an Dich, Fedaykin und Avantega
Ah okay. Wird etwas dauern. Ich finde das recht anspruchsvoll. Zumal.es für mich das erste Mal ist. Gut, dass ich kein Clashteilnehmer war. Das ist ja sehr zeitaufwendig und der Gehirnskasten qualmt 😁Cherokeerose schrieb:Einer von uns sollte ausreichend sein.
Ja
Ich bin nachts um vier Uhr aus dem Schlaf hochgeschreckt, hab mich an den PC gesetzt und meinen nächsten Beitrag hier geschrieben - also: Ja. :Dnairobi schrieb:Gehirnskasten qualmt
Das ist mir auch aufgefallen. 😄Luminita schrieb:Ich bin nachts um vier Uhr aus dem Schlaf hochgeschreckt, hab mich an den PC gesetzt und meinen nächsten Beitrag hier geschrieben - also: Ja. :D