Clash 2020 - Match : Luminita vs. MicK_123
01.11.2020 um 20:01Der Clash ist nun beendet!
Cherokeerose schrieb:Orga schaut da auch drüber und die Clasher haben das glaube ich auch kontrolliertWäre gut. Mit dem Handy ist das recht mühsam.
nairobi schrieb:Mit dem Handy ist das recht mühsam.Ja, richtig beschissen. Vielleicht kann @dns was daran ändern.
Cherokeerose schrieb:Was soll dns denn daran ändern?Vielleicht gibt es ja irgendwelche Software Einstellungen, deren Änderung da was ändern kann. Ich hab davon selber leider keine Ahnung.
Cherokeerose schrieb:Bitte eure Bewertung an die Jury schicken und nicht mehr in den Thread stellen.Oh, gerade gelesen ...
Danje!
Cherokeerose schrieb:Da ist was schief gelaufen bei dirIch muss die Bewertung noch erstellen. Das wird einige Zeit in Anspruch nehmen. Und dann schicke ich sie per pn an Dich, Fedaykin und Avantega ?
nairobi schrieb:Ich muss die Bewertung noch erstellenAch so.
nairobi schrieb:Und dann schicke ich sie per pn an Dich, Fedaykin und AvantegaEiner von uns sollte ausreichend sein.
Cherokeerose schrieb:Einer von uns sollte ausreichend sein.Ah okay. Wird etwas dauern. Ich finde das recht anspruchsvoll. Zumal.es für mich das erste Mal ist. Gut, dass ich kein Clashteilnehmer war. Das ist ja sehr zeitaufwendig und der Gehirnskasten qualmt 😁
Ja
nairobi schrieb:Gehirnskasten qualmtIch bin nachts um vier Uhr aus dem Schlaf hochgeschreckt, hab mich an den PC gesetzt und meinen nächsten Beitrag hier geschrieben - also: Ja. :D
Luminita schrieb:Ich bin nachts um vier Uhr aus dem Schlaf hochgeschreckt, hab mich an den PC gesetzt und meinen nächsten Beitrag hier geschrieben - also: Ja. :DDas ist mir auch aufgefallen. 😄