CoA 2020: Smalltalk
03.11.2020 um 23:25TerracottaPie schrieb:Deshalb aber auch mein Einwand zumindest beim Würfelverfahren als Orga stellvertretend zu würfeln und den Kontfahenten an dieser Stelle nicht alles entscheiden lassen.Da hatte ich tatsächlich überhaupt keinen Klemmer mit. Die Leute haben sich verabredet zu Zeitpunkt X da zu sein und sollten das dann auch sein.
In früheren Clashes hat ein abwesender Clasher der Orga eine Art Entscheidungsbaum gegeben wenn er nicht anwesend sein konnte und das vorher wusste und das fand ich persönlich auch ok.
Aber wenn einer der Kontrahenten zum Würfeln überhaupt nicht auftaucht ohne das vorher anzukündigen, ist das für mein moralisches Verständnis eine zulässige Konsequenz dafür.
03.11.2020 um 23:25Blues666 schrieb:es wird hin und her argumentiert, und irgendwie ist jeder der Posts aber sowas von überzeugend... :DDeshalb lese ich jeden Post mit den ich bewerten soll und mache notizen und nach dem ende alles nochmal.
Die Zeit muß sein um gerecht zu bewerten finde ich. Habe bisher immer etwa 4 bis 5 stunden gebraucht zusammengerechnet für eine Bewertung
03.11.2020 um 23:28itfc schrieb:Habe bisher immer etwa 4 bis 5 stunden gebraucht zusammengerechnet für eine BewertungWahnsinn wie viel Arbeit dahinter steckt!
03.11.2020 um 23:28@itfc
Ich hab nur ein Match mal bewertet, und ich muss zugeben, dass die Bewertung eigentlich eher nicht so gut war. Ich glaube, dass muss man mehrfach machen, um Fehler zu minimieren. Bewertung ist ebenso schwierig wie der Clash selbst, und was man mehr an Zeit und weniger an Stress hat, hat man mehr an Details, die man finden sollte.
Daher: Respekt an die Juroren! :Y:
Ich hab nur ein Match mal bewertet, und ich muss zugeben, dass die Bewertung eigentlich eher nicht so gut war. Ich glaube, dass muss man mehrfach machen, um Fehler zu minimieren. Bewertung ist ebenso schwierig wie der Clash selbst, und was man mehr an Zeit und weniger an Stress hat, hat man mehr an Details, die man finden sollte.
Daher: Respekt an die Juroren! :Y:
03.11.2020 um 23:34@interpreter
Ok. Das kann ich auch verstehen.
Ich persönlich würde mir dann aber bei einem Clasher der von einer Sperre in die nächste schliddert, mir dann aber auch keine Mühe machen und hin und her schieben.
Bei Nichtantritt verloren. Da hat mir die Konsequenz gefehlt.
Aber das ist ganz persönlich mein Befinden.
Ist für mich halt auch ein Unterschied ob jemand "unpässlich" ist beim Würfeln oder regelmäßig gegen die Forumsregeln tritt.
@itfc
@Blues666
Ihr wart beide gute Clasher und gute Juroren!
Und auf eure Matches und Bewertungen bin ich eh gespannt!
Genau wie @Atrox
Da freu ich mich einfach drauf.
Ok. Das kann ich auch verstehen.
Ich persönlich würde mir dann aber bei einem Clasher der von einer Sperre in die nächste schliddert, mir dann aber auch keine Mühe machen und hin und her schieben.
Bei Nichtantritt verloren. Da hat mir die Konsequenz gefehlt.
Aber das ist ganz persönlich mein Befinden.
Ist für mich halt auch ein Unterschied ob jemand "unpässlich" ist beim Würfeln oder regelmäßig gegen die Forumsregeln tritt.
@itfc
@Blues666
Ihr wart beide gute Clasher und gute Juroren!
Und auf eure Matches und Bewertungen bin ich eh gespannt!
Genau wie @Atrox
Da freu ich mich einfach drauf.
03.11.2020 um 23:38@TerracottaPie
Tjaaa...
Einer der Favoriten. Vielleicht DER Favorit. Aber gewonnen hat er den Clash noch nicht. Es gibt Konkurrenz... ;)
Und damit meine ich nicht mich... :D
Tjaaa...
TerracottaPie schrieb:Ihr wart beide gute Clasher und gute Juroren!Danke! :)
TerracottaPie schrieb:Genau wie @AtroxTjaaaaaaa... :D
Einer der Favoriten. Vielleicht DER Favorit. Aber gewonnen hat er den Clash noch nicht. Es gibt Konkurrenz... ;)
Und damit meine ich nicht mich... :D
03.11.2020 um 23:38@TerracottaPie
du hattest doch gegen Shionoro damals den clash geleitet glaube ich
du hattest doch gegen Shionoro damals den clash geleitet glaube ich
TerracottaPie schrieb:Ist für mich halt auch ein Unterschied ob jemand "unpässlich" ist beim Würfeln oder regelmäßig gegen die Forumsregeln tritt.sehe ich auch so , aber das ist sache der Orga und da halte ich mich raus.
03.11.2020 um 23:40CoA 2020: Smalltalk
03.11.2020 um 23:41Cherokeerose schrieb:Wer ist denn noch geheimer Favorit?Also, von denen, deren Posts ich mir mal so angesehen habe, dürfte wohl der Geweihträger nicht zu unterschätzen sein.
So als Beispiel. Aber ich kann mich auch irren.
Wär ja nicht das erste mal... :D
03.11.2020 um 23:42Blues666 schrieb:Konkurrenz... ;)Die sehe ich aufjedenfall und das ist auch gut so.
Soll ja spannend bleiben.
Cherokeerose schrieb:Wer ist denn noch geheimer Favorit?Korrektur. @Kältezeit ist leider nur Jurorin ist mir grad klar geworden.
itfc schrieb:du hattest doch gegen Shionoro damals den clash geleitet glaube ichJa, war ein einzelnes Match zwischendurch nach der langen Durststrecke :D
03.11.2020 um 23:43Da hat er aber schnell editiert... :D
03.11.2020 um 23:43TerracottaPie schrieb:Ich hab da zum Beispiel noch @Kältezeit auf der Uhr!Ich denke mal gerade die Neuen sollte man nicht unterschätzen. Die älteren kennen sich und den Stil des Gegners , ein neuer ist schwerer einzuschätzen und kann vieleicht ein konzept durcheinanderbringen
03.11.2020 um 23:44CoA 2020: Smalltalk
03.11.2020 um 23:45@TerracottaPie
Aber hast vollkommen recht: wenn sie mitmachen würde, wär sie auch Favorit. :Y:
Angstgegner... :{
Aber hast vollkommen recht: wenn sie mitmachen würde, wär sie auch Favorit. :Y:
Angstgegner... :{
03.11.2020 um 23:45Blues666 schrieb:Da hat er aber schnell editiert... :D:D Deine Chancen sind wieder gestiegen :troll:
Blues666 schrieb:itfc schrieb:Richtig.
Ich denke mal gerade die Neuen sollte man nicht unterschätzen.
Absolut richtig!
03.11.2020 um 23:47TerracottaPie schrieb:Blues666 schrieb:Genau!
itfc schrieb:
Ich denke mal gerade die Neuen sollte man nicht unterschätzen.
Absolut richtig!
Richtig.
:troll:
TerracottaPie schrieb::D Deine Chancen sind wieder gestiegen :troll:Ja, klar... :rock:
:D
03.11.2020 um 23:50Schön dass der Clash uns wieder zusammengebracht hat.
03.11.2020 um 23:50es gibt einige Matches von der Konstellation her auf die ich gespannt bin.
eines davon bewerte ich auch . da freu ich mich drauf
eines davon bewerte ich auch . da freu ich mich drauf