CoA 2020: Themensuche
18.07.2020 um 22:36Niederbayern88 schrieb:Es ist einfacher zu meckern wie scheiße alles ist anstatt selbst einen guten Vorschlag zu machen.Du es wurde nicht gemeckert.. Du hast sachliche Antworten bekommen
So sehe ich das
Niederbayern88 schrieb:Es ist einfacher zu meckern wie scheiße alles ist anstatt selbst einen guten Vorschlag zu machen.Du es wurde nicht gemeckert.. Du hast sachliche Antworten bekommen
So sehe ich das
Fedaykin schrieb:Eben weil vieles zu speziell istIch befürchte, das wir um ,,speziellere“ in manchen Bereichen nicht rumkommen. Und Wissenschaft als Bereich ist eh etwas spezieller.
Niederbayern88 schrieb:Meckern ist einfacher als einen Gegenvorschlag zu bringen.Sorry, aber es wurde nicht gemeckert. Deine Vorschläge wurden.. Gelesen und geprüft.
Aber offensichtlich bin ich nicht im Stande das zu sehen weil nur du es siehst durch deine 16 jähriger Erfahrung auf Allmy.
Niederbayern88 schrieb:Thema für mich nun beendet mit dir, @FedaykinEgo ist ein schlechter Ratgeber für sinnvolle zusammenarbeit
PStanisLove schrieb:Ich befürchte, das wir um ,,speziellere“ in manchen Bereichen nicht rumkommen. Und Wissenschaft als Bereich ist eh etwas spezieller.Genau, und deswegen muss man es einfach halten.. Vor allem Themen mit klaren pro contra Standpunkte.
Fedaykin schrieb:Echt verstehst du aus dem Kontext nichtMit deinen vielen Rechtschreibfehlern ist der Text nicht verständlich.
Fedaykin schrieb:convidConvid?
Kreuzbergerin schrieb:Mit deinen vielen Rechtschreibfehlern ist der Text nicht verständlich.Eigentlich kann man das rauskommen
Kreuzbergerin schrieb:Fedaykin schrieb:Man kann das Thema Corona auch übertreiben
Zumal wir auch beim Clash nicht die relativieren haben wollen
Fedaykin schrieb:Eigentlich kann man das rauskommenEs wäre schön, wenn deine Posts demnächst verständlich wären.
Fedaykin schrieb:Genau, und deswegen muss man es einfach halten.. Vor allem Themen mit klaren pro contra Standpunkte.Na ja. So richtig besser wird es auch im Kontext des ganzen Beitrags nicht.
Wissenschaft wird deswegen. Eher weniger Themen abwerfen für einen Clash.
Denn bedenke das System.. Pro contra zufällige Verteilung der Positione
Kreuzbergerin schrieb:Na ja. So richtig besser wird es auch im Kontext des ganzen Beitrags nicht.Tja schade... Eigentlich schon.
Fedaykin schrieb:Wissenschaft wird deswegen. Eher weniger Themen abwerfen für einen Clash.Gut für die Menschen die sich schwertun