CoA 2020: Themensuche
18.07.2020 um 22:36Du es wurde nicht gemeckert.. Du hast sachliche Antworten bekommenNiederbayern88 schrieb:Es ist einfacher zu meckern wie scheiße alles ist anstatt selbst einen guten Vorschlag zu machen.
So sehe ich das
Du es wurde nicht gemeckert.. Du hast sachliche Antworten bekommenNiederbayern88 schrieb:Es ist einfacher zu meckern wie scheiße alles ist anstatt selbst einen guten Vorschlag zu machen.
So sehe ich das
Ich befürchte, das wir um ,,speziellere“ in manchen Bereichen nicht rumkommen. Und Wissenschaft als Bereich ist eh etwas spezieller.Fedaykin schrieb:Eben weil vieles zu speziell ist
Sorry, aber es wurde nicht gemeckert. Deine Vorschläge wurden.. Gelesen und geprüft.Niederbayern88 schrieb:Meckern ist einfacher als einen Gegenvorschlag zu bringen.
Aber offensichtlich bin ich nicht im Stande das zu sehen weil nur du es siehst durch deine 16 jähriger Erfahrung auf Allmy.
Ego ist ein schlechter Ratgeber für sinnvolle zusammenarbeitNiederbayern88 schrieb:Thema für mich nun beendet mit dir, @Fedaykin
Genau, und deswegen muss man es einfach halten.. Vor allem Themen mit klaren pro contra Standpunkte.PStanisLove schrieb:Ich befürchte, das wir um ,,speziellere“ in manchen Bereichen nicht rumkommen. Und Wissenschaft als Bereich ist eh etwas spezieller.
Mit deinen vielen Rechtschreibfehlern ist der Text nicht verständlich.Fedaykin schrieb:Echt verstehst du aus dem Kontext nicht
Convid?Fedaykin schrieb:convid
Eigentlich kann man das rauskommenKreuzbergerin schrieb:Mit deinen vielen Rechtschreibfehlern ist der Text nicht verständlich.
Man kann das Thema Corona auch übertreibenKreuzbergerin schrieb:Fedaykin schrieb:
Zumal wir auch beim Clash nicht die relativieren haben wollen
Es wäre schön, wenn deine Posts demnächst verständlich wären.Fedaykin schrieb:Eigentlich kann man das rauskommen
Na ja. So richtig besser wird es auch im Kontext des ganzen Beitrags nicht.Fedaykin schrieb:Genau, und deswegen muss man es einfach halten.. Vor allem Themen mit klaren pro contra Standpunkte.
Wissenschaft wird deswegen. Eher weniger Themen abwerfen für einen Clash.
Denn bedenke das System.. Pro contra zufällige Verteilung der Positione
Tja schade... Eigentlich schon.Kreuzbergerin schrieb:Na ja. So richtig besser wird es auch im Kontext des ganzen Beitrags nicht.
Gut für die Menschen die sich schwertunFedaykin schrieb:Wissenschaft wird deswegen. Eher weniger Themen abwerfen für einen Clash.