Allmy Clash Liga - Smalltalk
31.08.2017 um 17:51muss dazu sagen, dass ich tatkräftige Unterstützung eines netten kleinen Online-Tools hatte:
http://www.abflags.com/
http://www.abflags.com/
Blues666 schrieb:Wenn Du mir an die Eier fasst, gibts was auf die Mütze... :DWas für ein schöner Eröffnungsbeitrag! ... :troll:
Blues666 schrieb:Vielleicht hätte ich Turban schreiben sollen.Jetzt wird er auch noch diskriminierend und verweigert mir die verdiente, körperliche Züchtigung gegen den Kopf, nur weil ich einen Turban trage und ... schwarz bin! ... :troll:
fumo schrieb:Jetzt wird er auch noch diskriminierend und verweigert mir die verdiente, körperliche Züchtigung gegen den Kopf, nur weil ich einen Turban trage und ... schwarz bin! ... :troll:Und rauchen. Rauchen!!!!11
Dr.AllmyCoR3 schrieb:Dieser Beschluss muss jetzt erst mal so stehen bleiben.Danke, dass du mir Gehör geschenkt hast; das bedeutet mir viel! ... :|
Aber deine Anmerkung ist registriert worden ;)
fumo schrieb:Wenn sich zwei Kontrahenten die Eier schaukeln und 4001 Zeichen absetzen, bekommt jeder 1 Punkt!Wo genau ist hier der Unterschied zu Fußball? :ask:
Wenn zwei Kontrahenten hart gekämpft haben, steht einer am Ende mit 0 Punkten vor dem ... Nichts! ... :|
Blues666 schrieb:Und rauchen. Rauchen!!!!11Boah, ist das übel; selten sah ich mich außerhalb der Spelunke erschütternderen Anfeindungen, ob meiner Hautfarbe, Religion und sexuellen Orientierung ausgesetzt! ... :troll:
Aber der rosa Schweinehoden im Gesicht machts wieder wett. :Y:
No. Wait...
Nase. Rosa Nase...
Dr.AllmyCoR3 schrieb:Nein wir nehmen uns der Sage nach der ersten Runde am.Eine Sage? So richtig mit Helden und Drachen und Zauberern? :D
fumo schrieb:Boah, ist das übel; selten sah ich mich außerhalb der Spelunke erschütternderen Anfeindungen, ob meiner Hautfarbe, Religion und sexuellen Orientierung ausgesetzt! ... :troll:Ach, Du müsstest mal sehen, wie ich ausschaue...
Dr.AllmyCoR3 schrieb:Man möge mich bitte nicht so dreckig anlügen :DNein, ich bin froh, dass du meine berechtigte Kritik so professionell zur Kenntnis genommen hast und nicht gleich ausfällig geworden bist! ... :|
Nein wir nehmen uns der Sage nach der ersten Runde am.
Blues666 schrieb:Ach, Du müsstest mal sehen, wie ich ausschaue...Jetzt spiel gegen einen schwarzen Turbanträger mit unterdrückten homosexuellen Neigungen nicht die Mitleidskarte aus; ja! ... :troll:
Mein Bild alarmiert jeden Virenscanner...