Allmy Clash Liga - Smalltalk
31.08.2017 um 17:51muss dazu sagen, dass ich tatkräftige Unterstützung eines netten kleinen Online-Tools hatte:
http://www.abflags.com/
http://www.abflags.com/
Was für ein schöner Eröffnungsbeitrag! ... :troll:Blues666 schrieb:Wenn Du mir an die Eier fasst, gibts was auf die Mütze... :D
Jetzt wird er auch noch diskriminierend und verweigert mir die verdiente, körperliche Züchtigung gegen den Kopf, nur weil ich einen Turban trage und ... schwarz bin! ... :troll:Blues666 schrieb:Vielleicht hätte ich Turban schreiben sollen.
Und rauchen. Rauchen!!!!11fumo schrieb:Jetzt wird er auch noch diskriminierend und verweigert mir die verdiente, körperliche Züchtigung gegen den Kopf, nur weil ich einen Turban trage und ... schwarz bin! ... :troll:
Danke, dass du mir Gehör geschenkt hast; das bedeutet mir viel! ... :|Dr.AllmyCoR3 schrieb:Dieser Beschluss muss jetzt erst mal so stehen bleiben.
Aber deine Anmerkung ist registriert worden ;)
Wo genau ist hier der Unterschied zu Fußball? :ask:fumo schrieb:Wenn sich zwei Kontrahenten die Eier schaukeln und 4001 Zeichen absetzen, bekommt jeder 1 Punkt!
Wenn zwei Kontrahenten hart gekämpft haben, steht einer am Ende mit 0 Punkten vor dem ... Nichts! ... :|
Boah, ist das übel; selten sah ich mich außerhalb der Spelunke erschütternderen Anfeindungen, ob meiner Hautfarbe, Religion und sexuellen Orientierung ausgesetzt! ... :troll:Blues666 schrieb:Und rauchen. Rauchen!!!!11
Aber der rosa Schweinehoden im Gesicht machts wieder wett. :Y:
No. Wait...
Nase. Rosa Nase...
Eine Sage? So richtig mit Helden und Drachen und Zauberern? :DDr.AllmyCoR3 schrieb:Nein wir nehmen uns der Sage nach der ersten Runde am.
Ach, Du müsstest mal sehen, wie ich ausschaue...fumo schrieb:Boah, ist das übel; selten sah ich mich außerhalb der Spelunke erschütternderen Anfeindungen, ob meiner Hautfarbe, Religion und sexuellen Orientierung ausgesetzt! ... :troll:
Nein, ich bin froh, dass du meine berechtigte Kritik so professionell zur Kenntnis genommen hast und nicht gleich ausfällig geworden bist! ... :|Dr.AllmyCoR3 schrieb:Man möge mich bitte nicht so dreckig anlügen :D
Nein wir nehmen uns der Sage nach der ersten Runde am.
Jetzt spiel gegen einen schwarzen Turbanträger mit unterdrückten homosexuellen Neigungen nicht die Mitleidskarte aus; ja! ... :troll:Blues666 schrieb:Ach, Du müsstest mal sehen, wie ich ausschaue...
Mein Bild alarmiert jeden Virenscanner...