Allmy Clash Liga - Smalltalk
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - SmalltalkAllmy Clash Liga - Smalltalk
31.08.2017 um 09:31@Obrien
Richte mal schöne Grüße aus. Ich vermisse diesen verpeilten Menschen sehr.
@raitoningu
Das Problem ist ja nicht unbedingt neu. Selbst mit vier Clashs die Woche, war es nicht so einfach zuverlässige Juroren aufzutreiben. Das kristalisiert sich dann heraus und dann wird das auch laufen. Die Idee mehr Flexibilität einzubringen ist meiner Einschätzung nach eine klare Reaktion auf die Teilnehmer und Juroren des letzten Clashs, die nicht aufgetaucht sind.
Selbst wenn die Bewertungen holprig werden, so bleibt doch das Herz des Clashes. Ich freue mich schon riesig auf die Diskussionen mit vielen interessanten Leuten, die ich ja nun auch fast alle seit mindestens 2015 kenne. Ich freue mich darauf, Leser und Juroren von unpopulären und/oder absurden Standpunkten zu überzeugen und lasse da alles auf mich zu kommen.
Und wenn ich am Ende mit 0 Punkten Letzter werde und mit keiner Bewertung zufrieden war, hatte ich immerhin meinen Spaß am Diskutieren.
Richte mal schöne Grüße aus. Ich vermisse diesen verpeilten Menschen sehr.
@raitoningu
Das Problem ist ja nicht unbedingt neu. Selbst mit vier Clashs die Woche, war es nicht so einfach zuverlässige Juroren aufzutreiben. Das kristalisiert sich dann heraus und dann wird das auch laufen. Die Idee mehr Flexibilität einzubringen ist meiner Einschätzung nach eine klare Reaktion auf die Teilnehmer und Juroren des letzten Clashs, die nicht aufgetaucht sind.
Selbst wenn die Bewertungen holprig werden, so bleibt doch das Herz des Clashes. Ich freue mich schon riesig auf die Diskussionen mit vielen interessanten Leuten, die ich ja nun auch fast alle seit mindestens 2015 kenne. Ich freue mich darauf, Leser und Juroren von unpopulären und/oder absurden Standpunkten zu überzeugen und lasse da alles auf mich zu kommen.
Und wenn ich am Ende mit 0 Punkten Letzter werde und mit keiner Bewertung zufrieden war, hatte ich immerhin meinen Spaß am Diskutieren.
31.08.2017 um 10:46Der Atrox hat da leicht reden, der hat eh schon mal gewonnen. Aber letztlich glaube ich ihm das sogar, gilt ja auch für mich. Ich hoffe, so oft wie möglich unpopuläre Positionen vertreten zu können. Ich muss mein Unsymphatlerprofil hier noch schärfen, das Avatar alleine reicht nicht.
Wer also eine Steilvorlage haben will, ich bin zu fast jedem Himmelfahrtskommando bereit.
Wer also eine Steilvorlage haben will, ich bin zu fast jedem Himmelfahrtskommando bereit.
31.08.2017 um 11:58Meine Favoriten sind heute
Steinchen
Kälte
Raitoningu
Curtis
Fumo
Änderung vorbehalten.
Steinchen
Kälte
Raitoningu
Curtis
Fumo
Änderung vorbehalten.
31.08.2017 um 12:10Allmy Clash Liga - Smalltalk
31.08.2017 um 12:18Allmy Clash Liga - Smalltalk
31.08.2017 um 14:17als Orga-Mitglied möchte ich hier auch mal meinen Standpunkt mitteilen
und der ist, dass es tatsächlich ein ziemliches Durcheinander gibt, sowohl was den Ablauf als auch was die Themen betrifft..
es scheint wir liegen nicht auf einer Wellenlänge und da gestalten sich Entscheidungen schwierig, wenn sie denn diskutiert und gemeinsam angegangen werden..
ich hoffe wir können dennoch die Liga bis zu Ende gemeinsam mit den Teilnehmern gestalten..
ich könnte/würde wohl ähnliches zur Themenliste sagen, @der_wicht ..
vielleicht bekommen wir noch eine gute Inspiration und/oder ringen uns zu bestimmten Themen durch die dann später im Verlauf auftauchen für euch..
und der ist, dass es tatsächlich ein ziemliches Durcheinander gibt, sowohl was den Ablauf als auch was die Themen betrifft..
es scheint wir liegen nicht auf einer Wellenlänge und da gestalten sich Entscheidungen schwierig, wenn sie denn diskutiert und gemeinsam angegangen werden..
ich hoffe wir können dennoch die Liga bis zu Ende gemeinsam mit den Teilnehmern gestalten..
ich könnte/würde wohl ähnliches zur Themenliste sagen, @der_wicht ..
vielleicht bekommen wir noch eine gute Inspiration und/oder ringen uns zu bestimmten Themen durch die dann später im Verlauf auftauchen für euch..
31.08.2017 um 14:18Ach Leude. Jetzt lasst es doch einfach mal beginnen. Das alles ist ein Lernprozess und wird wahrscheinlich immer besser. Regt euch hinterher auf :D
31.08.2017 um 14:39Allmy Clash Liga - Smalltalk
31.08.2017 um 14:43Allmy Clash Liga - Smalltalk
31.08.2017 um 14:54hier unser Beschluss was das Erwürflen der Themen, Positionen betrifft:
Allmy Clash Liga - Offiziell (Beitrag von RayWonders)
Allmy Clash Liga - Offiziell (Beitrag von RayWonders)
31.08.2017 um 15:21Guten Tag
da man hier zum zweiten mal einen Beildeisspruch verkündete, habe ich mich nur gewundert, was da los ist? Ist doch logisch, dass man dann fragt, es wurde doch von den Usern selber öffentlich gemacht? Kann aber auch daran liegen, weil ich die Krimirubrik hier kenne und man dort nunmal Fragen stellt, bei Unklarheiten
Weitermachen!
Valoinho
da man hier zum zweiten mal einen Beildeisspruch verkündete, habe ich mich nur gewundert, was da los ist? Ist doch logisch, dass man dann fragt, es wurde doch von den Usern selber öffentlich gemacht? Kann aber auch daran liegen, weil ich die Krimirubrik hier kenne und man dort nunmal Fragen stellt, bei Unklarheiten
Weitermachen!
Valoinho
31.08.2017 um 17:29für alle Interessierten, wir haben gerade einen Stand mit 1 FanArtikel eröffnet
ein hübsches Fähnchen was ihr im Wind wehen lassen könnt, während ihr euren Favorit/Liebling oder wen auch immer anfeuert:
ein hübsches Fähnchen was ihr im Wind wehen lassen könnt, während ihr euren Favorit/Liebling oder wen auch immer anfeuert:
31.08.2017 um 17:29achso, das Stöckchen müsst ihr euch selbst dranbasteln.. :D
31.08.2017 um 17:43RayWonders schrieb:achso, das Stöckchen müsst ihr euch selbst dranbasteln.. :DWas kannst du eigentlich? :troll:
31.08.2017 um 17:46XD