Allmy Clash Liga - Smalltalk
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - SmalltalkAllmy Clash Liga - Smalltalk
12.12.2017 um 18:50@Kältezeit
Um genau zu sein hab ich kein Problem mit dir :'D und ich habe mich sogar schon fumo gegenüber pro geäußert, aber gut.
Ich sehe manche stehen auf die opferrolle :troll:
Um genau zu sein hab ich kein Problem mit dir :'D und ich habe mich sogar schon fumo gegenüber pro geäußert, aber gut.
Ich sehe manche stehen auf die opferrolle :troll:
12.12.2017 um 18:51Obrien schrieb:Der baut wenigstens keine Straßen ;):D :D :D
Kältezeit schrieb:Dich betrachte ich separat. :troll:Dafür jedoch nicht unbedingt wohlwollender! ... :troll:
12.12.2017 um 18:51Dr.AllmyCoR3 schrieb:ich habe mich sogar schon fumo gegenüber pro geäußertDas hat keine Zukunft; ich bin viel älter als du ... >.>
:trollsanta:
12.12.2017 um 18:53Ich finde es genial, dass jeder denkt, dass die Stimmen, die ich bekam, nur aufgrund von Kältezeit kamen.
Ich kann hier quasi machen, was ich will, ohne dass es auf mich zurückfällt. :D
Geil. :D
12.12.2017 um 18:53Allmy Clash Liga - Smalltalk
12.12.2017 um 18:53@Obrien
Glaub mir das mal. Du warst schon aus dem Sinn.
@Dr.AllmyCoR3
Das hat nichts mit Opferrolle zu tun, wenn man Missstände anspricht.
Glaub mir das mal. Du warst schon aus dem Sinn.
@Dr.AllmyCoR3
Das hat nichts mit Opferrolle zu tun, wenn man Missstände anspricht.
12.12.2017 um 18:54sunshinelight schrieb:Ich finde es genial, dass jeder denkt, dass die Stimmen, die ich bekam, nur aufgrund von Kältezeit kamen.:D :D :D
Ich kann verstehen, dass dich das jetzt verletzt! ... :|
12.12.2017 um 18:54Allmy Clash Liga - Smalltalk
12.12.2017 um 18:55@Kältezeit
Willst du dieses "woher willst du wissen, das wir dich meinten"-Spiel wirklich spielen? Ich bitte dich, das ist sogar unter deiner Würde ;)
Willst du dieses "woher willst du wissen, das wir dich meinten"-Spiel wirklich spielen? Ich bitte dich, das ist sogar unter deiner Würde ;)
12.12.2017 um 18:55@Kältezeit
Doch das hat es, da das zZ einige hier versuchen.
Aber ladida auf mich hört hier ja eh keiner :troll:
Doch das hat es, da das zZ einige hier versuchen.
12.12.2017 um 18:55@fumo
Das verletzt mich nicht.
Schließlich ändert sich an der Tatsache nicht, dass die Wahrheit anders aussieht als so mancher denkt. :D
Das war eher amüsant. :D
Das verletzt mich nicht.
Schließlich ändert sich an der Tatsache nicht, dass die Wahrheit anders aussieht als so mancher denkt. :D
Das war eher amüsant. :D
12.12.2017 um 18:56Ich komme gerade nicht mit! ... Oo
12.12.2017 um 18:58sunshinelight schrieb:Schließlich ändert sich an der Tatsache nicht, dass die Wahrheit anders aussieht als so mancher denkt.
12.12.2017 um 18:58@Obrien
Liest du einfach nochmal meinen längeren Beitrag von eben gerade. Das ist das, was ich kritisiere, nicht irgendeinen User, der im Hintergrund intrigiert. ;)
Liest du einfach nochmal meinen längeren Beitrag von eben gerade. Das ist das, was ich kritisiere, nicht irgendeinen User, der im Hintergrund intrigiert. ;)
Dr.AllmyCoR3 schrieb:Doch das hat es, da das zZ einige hier versuchen.Ist mir egal, was "einige hier versuchen", ich äußere Kritik und heule nicht rum und Opferrolle steht mir auch nicht. Das hätte ich dann eher während der Abstimmung gebracht, als hinterher. :D