So , nun mal eine Sache von meiner Seite aus. Als ich heute Morgen aufstand und gesehen habe was hier los war , habe ich beschlossen mich aus Almy komplett zurückzuziehen. Danke an die Streithammel die meinen alles kaputt machen zu müßen.
Ich spreche speziell jene an die meinen sie werden Besch...en.
Fumo , du hast gegen mich als Juror Dauerveto eingelegt. Das ist für mich vollkommen in Ordnung .
Nur den Grund wüsste ich gerne , da wir nie etwas zuvor miteinander zu tun hatten.
Deine Vorwürfe wir als Jury würden schieben waren ein Grund dafür das mir die Lust vergeht.
An alle anderen auch mal gesagt , Ich WAR Jury und Orga , alleine aus dem Grund bei der Themenfindung helfen und wenn alle Orgas Probleme haben öffnen oder schließen von Beiträgen
NICHT UM ALS ORGA UND JURY EINIGE ZU BESCHEISSEN.
Aber es scheint normal zu sein das es einigen Spaß macht alles zu zerstören. Arme Userschaft.
Terra , Core und der Rest der Orga haben Jobs die keine 8-16 Uhr Arbeitszeiten haben, investieren genauso wie die Jury ihre Freizeit und sind
halt nicht immer erreichbar oder können an den PC. Ich habe den Eindruck gewonnen das einige das glauben.
Auch was sich manche in PN erlaubt haben ist eine Frechheit. Aber das ist nun egal.
Einige hier habe ich zu schätzen gelernt , z.B.
@Kältezeit mit deren Beiträgen in normalen Treats ich oft nicht konform ging und Ihre Art
nicht mochte . Aber in der Liga wurde ich eines besseren belehrt und habe sie zu schätzen gelernt.
Genauso
@sunshinelight die sich immer mehr steigerte.
Zum
@der_wicht muß ich sagen das er mir von allen am besten gefallen hat im Gesamteindruck auch wenn er nicht jedes mal gewann
vor allem Respekt vor der Doppelbelastung als Mod und Clasher.
zu
@fumo muß ich sagen das es ähnlich war wie bei Kälte , seine Clashes fand ich bemerkenswert im Gegensatz zu dem was man sonst liest von ihm. Aber der Spam und Zoff hier war Zuviel. Du bist ein Grund mit warum ich keine Lust mehr habe.
Und zu dir
@Obrien , was sollte das alles obwohl du nicht dabei bist ?
Ich möchte mich bei
@Dr.AllmyCoR3 @TerracottaPie und
@RayWonders bedanken für Ihre Mühe und das sie meine Bewertungen gepostet haben weil ich bei meiner Freundin in der Klinik war oder Arbeiten mußte.
Ich werde mich für etwas längere Zeit nun verabschieden und hoffe die Neider , Hater und sonstige ..... haben erreicht was sie wollen
Und danke Core für die Ermahnung , hätte ich erst geschrieben was mir auf der Zunge lag wäre ich auf der forever Blocked Liste
Bye bis irgendwann mal oder nie wieder