Allmy Clash Liga - Smalltalk
04.11.2017 um 11:07Ich bin generell für mehr Anwendungen von Modi
Geil. :Draitoningu schrieb:Ich hab so 2015 ein Match zu nem Thema gewonnen, von dem ich nach wie vor keinen Schimmer habe. :D
Hauptsache, es wurde mal gesagt. Als Denkanstoß, oder so.^^raitoningu schrieb:Die wird man nicht komplett vereinheitlichen können, da muss man halt damit leben, dass es unterschiedliche Geschmäcker gibt.
Die einen stehen halt eher auf Argumente, die anderen mehr auf Humor, Bilder und Videos.
Manche finden große, bunte Schrift ganz toll, andere stört sie.
Im Grunde ist es ja schon ein Modus, ob ich mich für Klassik oder den neuen Modus entscheide!Dr.AllmyCoR3 schrieb:Ich bin generell für mehr Anwendungen von Modi
Soll ich dich und die anderen Orgas mal loben? ... :|Dr.AllmyCoR3 schrieb:Ja :( aber vill lassen wir uns etwas zur Halbzeit einfallen
:DDr.AllmyCoR3 schrieb:Nein aber ich verrate dir den Gewinner der Liga, der hat uns nämlich bezahlt
Sag du es mir .... Lohnt sich nicht, richtig? ... >.>Dr.AllmyCoR3 schrieb:Müssten nur noch klären was drinnen ist
:DDr.AllmyCoR3 schrieb:Kommt auf den Geschmack an, vill liege ich ja im pott :'D