Allmy Clash Liga - Smalltalk
04.11.2017 um 11:07Ich bin generell für mehr Anwendungen von Modi
raitoningu schrieb:Ich hab so 2015 ein Match zu nem Thema gewonnen, von dem ich nach wie vor keinen Schimmer habe. :DGeil. :D
raitoningu schrieb:Die wird man nicht komplett vereinheitlichen können, da muss man halt damit leben, dass es unterschiedliche Geschmäcker gibt.Hauptsache, es wurde mal gesagt. Als Denkanstoß, oder so.^^
Die einen stehen halt eher auf Argumente, die anderen mehr auf Humor, Bilder und Videos.
Manche finden große, bunte Schrift ganz toll, andere stört sie.
Dr.AllmyCoR3 schrieb:Ich bin generell für mehr Anwendungen von ModiIm Grunde ist es ja schon ein Modus, ob ich mich für Klassik oder den neuen Modus entscheide!
Dr.AllmyCoR3 schrieb:Ja :( aber vill lassen wir uns etwas zur Halbzeit einfallenSoll ich dich und die anderen Orgas mal loben? ... :|
Dr.AllmyCoR3 schrieb:Nein aber ich verrate dir den Gewinner der Liga, der hat uns nämlich bezahlt:D
Dr.AllmyCoR3 schrieb:Müssten nur noch klären was drinnen istSag du es mir .... Lohnt sich nicht, richtig? ... >.>
Dr.AllmyCoR3 schrieb:Kommt auf den Geschmack an, vill liege ich ja im pott :'D:D