Allmy Clash Liga - Smalltalk
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - SmalltalkAllmy Clash Liga - Smalltalk
24.10.2017 um 13:35@sunshinelight
Das spielt eine große Rolle, wenn Du behauptest, dass ich irgendwann mal Argumentation als unwichtig erachtet habe, wenn es um Jury-Bewertungen geht und Du eine Aussage zitierst, die sich auf einen Beitrag in einer Userumfrage bezieht, der nichtssagendes Feedback enthielt und ich aber genau in diesem Zitat ein Feedback zur Argumentation wünsche, also genau das Gegenteil von dem, was Du behauptet hast
Das spielt eine große Rolle, wenn Du behauptest, dass ich irgendwann mal Argumentation als unwichtig erachtet habe, wenn es um Jury-Bewertungen geht und Du eine Aussage zitierst, die sich auf einen Beitrag in einer Userumfrage bezieht, der nichtssagendes Feedback enthielt und ich aber genau in diesem Zitat ein Feedback zur Argumentation wünsche, also genau das Gegenteil von dem, was Du behauptet hast
24.10.2017 um 13:35Allmy Clash Liga - Smalltalk
24.10.2017 um 13:36Allmy Clash Liga - Smalltalk
24.10.2017 um 13:37@Chu
Dabei ist das ganz einfach. Stell dir vor, du würdest eine Pizza mithilfe von @Kältezeit teilen. geht nicht oder? Q.E.D. :D
Du warst immer lieb zu mir, daher will ich dir helfen ;)
Dabei ist das ganz einfach. Stell dir vor, du würdest eine Pizza mithilfe von @Kältezeit teilen. geht nicht oder? Q.E.D. :D
Du warst immer lieb zu mir, daher will ich dir helfen ;)
24.10.2017 um 13:38Allmy Clash Liga - Smalltalk
24.10.2017 um 13:39Obrien schrieb:Stell dir vor, du würdest eine Pizza mithilfe von @Kältezeit teilen. geht nicht oder? Q.E.D. :DNatürlich geht das. Ich bin stolze Besitzerin eines Pizzaschneiders.
@Chu
Richtig. Und geteilt vor Minus.
24.10.2017 um 13:39Allmy Clash Liga - Smalltalk
24.10.2017 um 13:40@Kältezeit
aber du bist kein Kälteschneider, Pizzazeit. Sondern... :D
@Chu
Und ich geh leer aus, danke :(
aber du bist kein Kälteschneider, Pizzazeit. Sondern... :D
@Chu
Und ich geh leer aus, danke :(
24.10.2017 um 13:41@der_wicht
Hey, ich arbeite nur mit dem, was ich mal gehört habe und kann mich dabei auch mal vertun, ok?
:D
Jetzt werd nicht zickig.^^
Hey, ich arbeite nur mit dem, was ich mal gehört habe und kann mich dabei auch mal vertun, ok?
:D
Jetzt werd nicht zickig.^^
24.10.2017 um 13:42Allmy Clash Liga - Smalltalk
24.10.2017 um 13:42@Kältezeit
Also fassen wir zuammen, du bist ne null und durch :D
Aber nen Pizzaschneider hat Madame immerhin^^
Also fassen wir zuammen, du bist ne null und durch :D
Aber nen Pizzaschneider hat Madame immerhin^^
24.10.2017 um 13:43@Kältezeit
Pizzazeit :D
Ahh...Durch. Das ist doch auch so bei diesen komischen zwei zahlen mit dem Strich in der Mitte, neeee?
@Obrien
Du bekommst auch was ab.
Pizzazeit :D
Ahh...Durch. Das ist doch auch so bei diesen komischen zwei zahlen mit dem Strich in der Mitte, neeee?
@Obrien
Du bekommst auch was ab.
24.10.2017 um 13:43Allmy Clash Liga - Smalltalk
24.10.2017 um 13:44@Obrien
Ach komm, Obi, Du bist ja selbst ne Diva und Zicke. Das von Dir kränkt mich jetzt schon fast :troll:
Ach komm, Obi, Du bist ja selbst ne Diva und Zicke. Das von Dir kränkt mich jetzt schon fast :troll:
24.10.2017 um 13:46Schön, wenn die Kinder richtig Spaß haben... :)