Allmy Clash Liga - Smalltalk
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - SmalltalkAllmy Clash Liga - Smalltalk
24.10.2017 um 22:47Da schau 80 Punkte, macht nen Faktor von 0,8
Lol :D
Lol :D
24.10.2017 um 22:48@TerracottaPie
Ist denke ich hier auch eine gute Idee... denn ehrlich gesagt bin ich bisher von den Jurywertungen nicht sooooo überzeugt um es mal milde auszudrücken.
Er will die Differenz als Punkte auf die Jurybewertung draufschlagen. Wenn einer also 4 STIMMEN mehr hat, ist das dann in etwa so viel wert wie wenn einer von den Jurorern 2,4 Punkte mehr vergibt.
Das macht es also völlig überflüssig überhaupt auf den Abstimmbutton zu klicken. Zumindest wenn ich das richtig verstanden habe.
Ist denke ich hier auch eine gute Idee... denn ehrlich gesagt bin ich bisher von den Jurywertungen nicht sooooo überzeugt um es mal milde auszudrücken.
univerzal schrieb:gz, du hast soeben das alte Wertungssystem neu entdeckt :troll:Das ist es nicht wirklich.
Er will die Differenz als Punkte auf die Jurybewertung draufschlagen. Wenn einer also 4 STIMMEN mehr hat, ist das dann in etwa so viel wert wie wenn einer von den Jurorern 2,4 Punkte mehr vergibt.
Das macht es also völlig überflüssig überhaupt auf den Abstimmbutton zu klicken. Zumindest wenn ich das richtig verstanden habe.
24.10.2017 um 22:51interpreter schrieb: denn ehrlich gesagt bin ich bisher von den Jurywertungen nicht sooooo überzeugt um es mal milde auszudrücken.und warum nicht ? Für konstruktive Kritik bin ich offen .
Bitte gib mal Feedback was wir besser machen können
24.10.2017 um 22:52
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
anwesend
dabei seit 2004
anwesend
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.10.2017 um 22:53@interpreter
Das Prinzip ist gleich, nun wird halt an der Gewichtung herumgedoktert. War bei den anderen Wettbewerben nie anders, nur das dort das Verhältnis im Vorfeld feststand und unberührt blieb.
Das Prinzip ist gleich, nun wird halt an der Gewichtung herumgedoktert. War bei den anderen Wettbewerben nie anders, nur das dort das Verhältnis im Vorfeld feststand und unberührt blieb.
TerracottaPie
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.10.2017 um 22:54interpreter schrieb:Ist denke ich hier auch eine gute Idee... denn ehrlich gesagt bin ich bisher von den Jurywertungen nicht sooooo überzeugt um es mal milde auszudrücken.Ein Neg? :D
An dem bisherigen System ist nichts verkehrt - da es für alle gleich ist und somit fair.
univerzal schrieb:nur das dort das Verhältnis im Vorfeld feststand und unberührt blieb.Here the same. Wir werden nichts ändern.
24.10.2017 um 22:57TerracottaPie schrieb:Ein Neg? :DDu meinst ein negatives Kompliment? Nein, du kannst ja nichts für die Qualität der Bewertungen.
@itfc
konstruktive Kritik funktioniert nicht in einem öffentlichem Umfeld.
24.10.2017 um 22:58Das Wesentliche ist doch nicht nur die Argumentation, sondern auch, wie man sie anderen kaputt macht.
Dazu braucht es Taktik und dazu gibt es Stile.
Aber macht nur.^^
Dazu braucht es Taktik und dazu gibt es Stile.
Aber macht nur.^^
24.10.2017 um 23:02interpreter schrieb:konstruktive Kritik funktioniert nicht in einem öffentlichem Umfeld.Das interessiert mich jetzt mal aus Sicht für die Jury.
Bin da der Kritik nicht abgeneigt.
TerracottaPie
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.10.2017 um 23:03interpreter schrieb:Du meinst ein negatives Kompliment? Nein, du kannst ja nichts für die Qualität der Bewertungen.Ich fühle mich als Orga und Initiator der ganzen Schoße für alles verantwortlich und immer angesprochen :D
Aber passt :Y:
24.10.2017 um 23:03interpreter schrieb:konstruktive Kritik funktioniert nicht in einem öffentlichem Umfeld.Was ist mit Bewertungen? Sind ja nichts anderes :D
@univerzal
Servus Hirni :D
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Moderator
anwesend
dabei seit 2004
anwesend
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.10.2017 um 23:05@DonFungi
Wenn du es allgemein halten willst, hat wicht ja schon was geschrieben.
Du hast ähnlich starke Gegner. Dann bezieh dich halt in der Wertung auf das, wo du deutliche Unterschiede gesehen hast.
Niemand muss 20 -40 Punkte für eine gegenstandlose Formwertung auf beide Kontrahenten verteilen. Aber das ist nicht mein Beef mit der Sache. Allerdings will ich das, sofern es individuelle Juroren betrifft nun auch nicht öffentlich klären. Das führt nämlich sicher zu nichts, höchsten dazu, dass sich jemand verteidigt gegen vermeintliche Angriffe.
Wenn du es allgemein halten willst, hat wicht ja schon was geschrieben.
Du hast ähnlich starke Gegner. Dann bezieh dich halt in der Wertung auf das, wo du deutliche Unterschiede gesehen hast.
Niemand muss 20 -40 Punkte für eine gegenstandlose Formwertung auf beide Kontrahenten verteilen. Aber das ist nicht mein Beef mit der Sache. Allerdings will ich das, sofern es individuelle Juroren betrifft nun auch nicht öffentlich klären. Das führt nämlich sicher zu nichts, höchsten dazu, dass sich jemand verteidigt gegen vermeintliche Angriffe.
24.10.2017 um 23:07der_wicht schrieb:Was ist mit Bewertungen? Sind ja nichts anderes :DJa, wenn jemand sich dem Ganzen aussetzt. Aber wenn man das ungefragt und persönlich macht, sieht es anders aus.
24.10.2017 um 23:12@interpreter
Persönlich soll es ja dann doch nicht sein und schon gar nicht als öffentlicher Affront.
Aber ich sehe, wir sehen es wieder ähnlich.
Dann will ich nicht mehr kritteln. :D
@univerzal
Ich bezweifle, dass ich in der Liga was reißen werde :D
Wird tagesformabhängig sein bei mir. Mir fehlt noch das Auge des Tigers :D
Persönlich soll es ja dann doch nicht sein und schon gar nicht als öffentlicher Affront.
Aber ich sehe, wir sehen es wieder ähnlich.
Dann will ich nicht mehr kritteln. :D
@univerzal
Ich bezweifle, dass ich in der Liga was reißen werde :D
Wird tagesformabhängig sein bei mir. Mir fehlt noch das Auge des Tigers :D
24.10.2017 um 23:15@der_wicht
Mit persönlich meine ich nicht sowas wie "du Arschloch" sondern "der_wicht hat das und das gemacht".
Das führt m.E. zu nichts Gutem. Bei 90% kann man eh nicht einschätzen wie sie darauf reagieren.
Mit persönlich meine ich nicht sowas wie "du Arschloch" sondern "der_wicht hat das und das gemacht".
Das führt m.E. zu nichts Gutem. Bei 90% kann man eh nicht einschätzen wie sie darauf reagieren.
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
anwesend
dabei seit 2004
anwesend
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.10.2017 um 23:15@der_wicht
Gern geschehen. Immer schön fleißig während des Matches hören, dann endet vielleicht auch dieses devote unterWertverkaufenausreintaktischenMotiven. :troll:
Survivor - Eye Of The Tiger (Official HD Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Gern geschehen. Immer schön fleißig während des Matches hören, dann endet vielleicht auch dieses devote unterWertverkaufenausreintaktischenMotiven. :troll:
24.10.2017 um 23:21@interpreter
Das habe ich nicht anders verstanden. Ich kenne Dich lange genug, um zu wissen, dass Du so niemals Kritik äußern würdest. Manche würden es ganz sicher persönlich nehmen und als Bloßstellung sehen. Aber nicht zu kritisieren, wäre auch nicht zwingend richtig. Vielleicht mal mit der Orga austauschen?
Mir sind jedenfalls Bewertungen, die auf das Wesentliche reduziert sind, lieber, selbst wenn sie überschaubar lang sind, als überaus ausgedehnte Showbewertungen, die am Kern vorbei bewerten. Lieber direkt auf die Fresse bekommen, als mit viel Tamtam drumherum :D
@univerzal
Taktik.... pfff....
Sowas kenn ich gar nicht -.-
Aber hatte doch was, wenn der Clash-Sieger Letzter in der Liga wäre :D
Das habe ich nicht anders verstanden. Ich kenne Dich lange genug, um zu wissen, dass Du so niemals Kritik äußern würdest. Manche würden es ganz sicher persönlich nehmen und als Bloßstellung sehen. Aber nicht zu kritisieren, wäre auch nicht zwingend richtig. Vielleicht mal mit der Orga austauschen?
Mir sind jedenfalls Bewertungen, die auf das Wesentliche reduziert sind, lieber, selbst wenn sie überschaubar lang sind, als überaus ausgedehnte Showbewertungen, die am Kern vorbei bewerten. Lieber direkt auf die Fresse bekommen, als mit viel Tamtam drumherum :D
@univerzal
Taktik.... pfff....
Sowas kenn ich gar nicht -.-
Aber hatte doch was, wenn der Clash-Sieger Letzter in der Liga wäre :D
TerracottaPie
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.10.2017 um 23:24der_wicht schrieb:Vielleicht mal mit der Orga austauschen?Hmm