Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 22:47
@interpreter

Amen, genau das will Fumo und Konsortien nicht verstehen.

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 22:47
Da schau 80 Punkte, macht nen Faktor von 0,8

Lol :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 22:48
@TerracottaPie

Ist denke ich hier auch eine gute Idee... denn ehrlich gesagt bin ich bisher von den Jurywertungen nicht sooooo überzeugt um es mal milde auszudrücken.
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:gz, du hast soeben das alte Wertungssystem neu entdeckt :troll:
Das ist es nicht wirklich.

Er will die Differenz als Punkte auf die Jurybewertung draufschlagen. Wenn einer also 4 STIMMEN mehr hat, ist das dann in etwa so viel wert wie wenn einer von den Jurorern 2,4 Punkte mehr vergibt.

Das macht es also völlig überflüssig überhaupt auf den Abstimmbutton zu klicken. Zumindest wenn ich das richtig verstanden habe.


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 22:51
Zitat von interpreterinterpreter schrieb: denn ehrlich gesagt bin ich bisher von den Jurywertungen nicht sooooo überzeugt um es mal milde auszudrücken.
und warum nicht ? Für konstruktive Kritik bin ich offen .
Bitte gib mal Feedback was wir besser machen können


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 22:52
@itfc
Auf das Wesentliche konzentrieren, würde ich mal sagen :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 22:53
@interpreter
Das Prinzip ist gleich, nun wird halt an der Gewichtung herumgedoktert. War bei den anderen Wettbewerben nie anders, nur das dort das Verhältnis im Vorfeld feststand und unberührt blieb.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 22:54
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Ist denke ich hier auch eine gute Idee... denn ehrlich gesagt bin ich bisher von den Jurywertungen nicht sooooo überzeugt um es mal milde auszudrücken.
Ein Neg? :D

An dem bisherigen System ist nichts verkehrt - da es für alle gleich ist und somit fair.
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:nur das dort das Verhältnis im Vorfeld feststand und unberührt blieb.
Here the same. Wir werden nichts ändern.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 22:57
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Ein Neg? :D
Du meinst ein negatives Kompliment? Nein, du kannst ja nichts für die Qualität der Bewertungen.

@itfc

konstruktive Kritik funktioniert nicht in einem öffentlichem Umfeld.


3x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 22:58
Das Wesentliche ist doch nicht nur die Argumentation, sondern auch, wie man sie anderen kaputt macht.
Dazu braucht es Taktik und dazu gibt es Stile.

Aber macht nur.^^


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 23:02
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:konstruktive Kritik funktioniert nicht in einem öffentlichem Umfeld.
Das interessiert mich jetzt mal aus Sicht für die Jury.
Bin da der Kritik nicht abgeneigt.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 23:03
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Du meinst ein negatives Kompliment? Nein, du kannst ja nichts für die Qualität der Bewertungen.
Ich fühle mich als Orga und Initiator der ganzen Schoße für alles verantwortlich und immer angesprochen :D

Aber passt :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 23:03
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:konstruktive Kritik funktioniert nicht in einem öffentlichem Umfeld.
Was ist mit Bewertungen? Sind ja nichts anderes :D

@univerzal
Servus Hirni :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 23:04
@der_wicht
dere, das Ding schon gewonnen? :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 23:05
@DonFungi

Wenn du es allgemein halten willst, hat wicht ja schon was geschrieben.

Du hast ähnlich starke Gegner. Dann bezieh dich halt in der Wertung auf das, wo du deutliche Unterschiede gesehen hast.

Niemand muss 20 -40 Punkte für eine gegenstandlose Formwertung auf beide Kontrahenten verteilen. Aber das ist nicht mein Beef mit der Sache. Allerdings will ich das, sofern es individuelle Juroren betrifft nun auch nicht öffentlich klären. Das führt nämlich sicher zu nichts, höchsten dazu, dass sich jemand verteidigt gegen vermeintliche Angriffe.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 23:07
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Was ist mit Bewertungen? Sind ja nichts anderes :D
Ja, wenn jemand sich dem Ganzen aussetzt. Aber wenn man das ungefragt und persönlich macht, sieht es anders aus.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 23:12
@interpreter
Persönlich soll es ja dann doch nicht sein und schon gar nicht als öffentlicher Affront.
Aber ich sehe, wir sehen es wieder ähnlich.
Dann will ich nicht mehr kritteln. :D

@univerzal
Ich bezweifle, dass ich in der Liga was reißen werde :D
Wird tagesformabhängig sein bei mir. Mir fehlt noch das Auge des Tigers :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 23:15
@der_wicht

Mit persönlich meine ich nicht sowas wie "du Arschloch" sondern "der_wicht hat das und das gemacht".

Das führt m.E. zu nichts Gutem. Bei 90% kann man eh nicht einschätzen wie sie darauf reagieren.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 23:15
@der_wicht
Youtube: Survivor - Eye Of The Tiger (Official HD Video)
Survivor - Eye Of The Tiger (Official HD Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Gern geschehen. Immer schön fleißig während des Matches hören, dann endet vielleicht auch dieses devote unterWertverkaufenausreintaktischenMotiven. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 23:21
@interpreter
Das habe ich nicht anders verstanden. Ich kenne Dich lange genug, um zu wissen, dass Du so niemals Kritik äußern würdest. Manche würden es ganz sicher persönlich nehmen und als Bloßstellung sehen. Aber nicht zu kritisieren, wäre auch nicht zwingend richtig. Vielleicht mal mit der Orga austauschen?
Mir sind jedenfalls Bewertungen, die auf das Wesentliche reduziert sind, lieber, selbst wenn sie überschaubar lang sind, als überaus ausgedehnte Showbewertungen, die am Kern vorbei bewerten. Lieber direkt auf die Fresse bekommen, als mit viel Tamtam drumherum :D

@univerzal
Taktik.... pfff....
Sowas kenn ich gar nicht -.-
Aber hatte doch was, wenn der Clash-Sieger Letzter in der Liga wäre :D


3x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 23:24
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Vielleicht mal mit der Orga austauschen?
Mir sind jedenfalls Bewertungen, die auf das Wesentliche reduziert sind, lieber, selbst wenn sie überschaubar lang sind, als überaus ausgedehnte Showbewertungen, die am Kern vorbei bewerten. Lieber direkt auf die Fresse bekommen, als mit viel Tamtam drumherum :D
Hmm


Anzeige

melden