Allmy Clash Liga - Smalltalk
23.10.2017 um 10:22Hö, seit wann gibt es eine Gewichtung in dieser Art? Wurde da was geändert, oder hab ich was verpasst? :D
Atrox schrieb:Das Problem ist, dass die Gewichtung der Zuschauerstimme dann von der Anzahl der Juroren abhängt. Das kann es eigentlich auch nicht sein.Zustimmung! ... :(
der_wicht schrieb:Hö, seit wann gibt es eine Gewichtung in dieser Art? Wurde da was geändert, oder hab ich was verpasst? :DGuten Morgen, Herr Direktor! ... :troll:
Obrien schrieb:Ansonsten kann das dein Hirn gerne mit deinem Anus ausdiskutieren, die finden bei dem Thema sicherlich auch eine sachliche Grundlage ;)Mein Anus handelt viel zu selbstbestimmt, als dass er sich von meinem Gehirn zu einer sachlichen Diskussion hinreissen ließe.
Obrien schrieb:das habe ich @fumo auch schon erklärt, sogar mathematisch,Reduziere mich nicht auf meine Behinderung ... :D
Kältezeit schrieb:Mein Anus handelt viel zu selbstbestimmt,Inkontinent in DEINEM Alter? :(
Obrien schrieb:Im Gegensatz zu der Person auf meinem Avatar verfüge ich über ein Mindestmaß an EmpathieJa, wenn dich etwas auszeichnet, dann sicherlich das! ... :troll: