Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.10.2017 um 14:15
@TerracottaPie

Ey... wieso bist du enttäuscht von mir Oo
und voller Hass? Und warum schlägst du gegen die Wand? :o
War ich echt so schlecht?
Ja okay... war nicht überragend von mir aber immerhin hab ich Strunztüte den Thread gefunden und 2-3 gute Songs geposted. Das möchte ich bitte positiv erwähnt wissen.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.10.2017 um 15:16
Wahrscheinlich zuviele Pilze gesammelt...😂😂


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.10.2017 um 15:21
@gardner

Dich mal kennen zu lernen, fänd ich auch witzig. Vielleicht erklärt sich dann Dein ständiges latentes Angiften von Allen und Jedem.
Muss irgendwie ne Profilneurose oder sowas sein.

Warum präsentierst Du Dich beim Sport eigentlich halbnackt, wenn Du auf der anderen Seite abfällig die Männer für ihre Blicke herabwürdigst?

Würd mich wirklich mal interessieren.


3x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.10.2017 um 15:26
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Warum präsentierst Du Dich beim Sport eigentlich halbnackt,[...]?
Ich versteh die Frage nicht.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.10.2017 um 15:28
@Atrox

:D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.10.2017 um 15:30
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Warum präsentierst Du Dich beim Sport eigentlich halbnackt, wenn Du auf der anderen Seite abfällig die Männer für ihre Blicke herabwürdigst?
@CurtisNewton

Vielleicht darum?

Youtube: Eure Mütter: Billige Reize
Eure Mütter: Billige Reize
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.10.2017 um 15:39
@sterntaucher

Charakter und Möpse....

ymmd


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.10.2017 um 15:40
@CurtisNewton

Gern geschehen.


melden
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.10.2017 um 15:46
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Warum präsentierst Du Dich beim Sport eigentlich halbnackt, wenn Du auf der anderen Seite abfällig die Männer für ihre Blicke herabwürdigst?
Das ist wie mit Bildungsbürgern, die Hartz-IV-TV schauen, natürlich mit ironisch-verächtlicher Attitüde um sich dann über die Degeneration des Fernsehpublikums aufregen zu können ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.10.2017 um 15:48
@Obrien

Hartz-4-TV hilft beim Bügeln!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.10.2017 um 15:52
@CurtisNewton
Hahaha, so nach dem Motto: je schneller ich mit bügeln fertig bin, um so eher darf ich umschalten!
Wäre einen Versuch wert!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.10.2017 um 15:53
@CurtisNewton

Ich hab bügelfreie Hemden :D Hör dir mal bei Youtube DIE BLAUE STUNDE mit Serdar Somuncu an, das höre ich bei der Hausarbeit, hilft noch viel besser :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.10.2017 um 15:55
@Obrien

Danke für den Tipp

@troublerin77
Ich meinte es eher so......H4-TV ist so sinnentleert, dass man durch wirklich nichts von dem abgelenkt wird, was man grad macht bzw. zu erledigen hat.....spülen, kochen, putzen, bügeln.....


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.10.2017 um 15:58
@CurtisNewton
So kann man es natürlich auch sehen 😂

Aber egal wie, Hauptsache man wird fertig!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.10.2017 um 16:05
@troublerin77

Beim Bügeln kann ich nicht GOT oder TWD schauen!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.10.2017 um 16:24
Aus der Reihe „1000 Meisterwerke“

Betrachtungen zum dem Bild „Ergebnisse 1.Clash-Tag“ von @TerracottaPie:

Hier hat der allmy-weitbekannte Künstler aus Frankfurt ein einzigartiges Bild-Dokument geschaffen, welches zeitlich gesehen problemlos in die Ära der Geburtsstunden der Clash-Liga eingeordnet werden kann, also ein Werk des späten 2017 er Jahres. Der Stil ist genial einfach, Beschränkung auf Schwarz und Weiß, klare Linien, die auch noch auf die senkrechte und waagrechte Ausrichtung reduziert bleiben. Das Bild zeichnet einen Kampf, bei dem es nur um Sieg oder Niederlage, um Oben und Unten geht, es gibt nichts dazwischen. Ein Remis möglich, jedoch absurd unlogisch, was er mit einem weiteren Stilmittel auf famose Weise unmissverständlich zum Ausdruck bringt, aber dazu später.

Bleiben wir bei der äußeren Form: Der schlicht begrenzten Zwei-Dimensionalität  begegnet er mit einer feinen Schattierung am unteren und rechten Bildrand. Er haucht damit einem toten Schlachtfeld mit all ihren Siegern und Verlierern ein Gefühl von Leben ein, eine optische Täuschung mit spärlichsten Mitteln großartig umgesetzt.

Kommen wir zu einem weiteren markanten Punkt, der dieses Werk so einzigartig macht: Der gezielte Einsatz von Zahlen und Buchstaben.
0 und 1 kommen zuhauf , aber auch deren Anzahl genau gleich, die Logik der Aussage bleibt also erhalten, wo es einen Sieger gibt, muss auch der Verlierer in der Nähe sein. Geradezu zwingend folgt, dass dem „Remis“ eine 0 zugeordnet wird, die Logik lässt nichts anderes zu.
Grandios die Spalte „G“, also die Rubrik „Geschlecht“: Hier setzt er überall die 1, geht so auf galante Weise einer möglichen Gender-Diskussion aus dem Weg, das Hauptthema bleibt so im Fokus. Es kann auch keine Ableitung einer eventuell getroffene Quoten-Regelungen getroffen werden, wie geil ist das denn!?

Der letzte, aber nicht minder geniale Punkt, der Einsatz von Buchstaben in seinem Gemälde:
Da werden Buchstaben in einer solchen Reihe aneinandergesetzt, dass ein wildes Sammelsurium an Begriffen entsteht, die Gehirnzellen durch die schier grenzenlose Vielfalt an Möglichkeiten zu explodieren drohen: Geht es um Jahreszeiten, Waschmittel, Schokoriegel, Telekommunikationsgeräte, Tabakkonsum, Nobelpreisträger.......? Der Betrachter bleibt hier im Ungewissen, vielmehr wird fast alles möglich, einfach meisterlich umgesetzt und ermöglicht durch diese Kombination aus Farbe, Buchstaben und Zahlen!

Spötter mögen jetzt behaupten, das Bild habe den Charme eines von einem schwedischen Großkonzern angebotenen „Do-It-Yourself“- Regals.
Wieder andere kommen mit dem schnöden Einwand: Was soll das? Das ist doch eine stinknormale Tabelle und kein Bild und schon gar kein Gemälde, von Kunst ganz zu schweigen!

Für einen Großteil der User mag das vielleicht so erscheinen, ist aber leicht zurückzuführen auf ihren einfach gestrickten Verstand und die mindere geistige Ausbildung, was sehr, sehr schade ist.

Einem kleinem Teil der User aber wird, eben aufgrund ihres akademischen Verstandes, diese wirklich einzigartige Genialität und Ausdruckskraft, diese Bildgewalt, sofort ins Auge springen!

In diesem Sinne: Danke für die Tabelle, @TerracottaPie!


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.10.2017 um 19:01
Mich würde mal interessieren, warum in den Abstimmungsthreads, wo die user bei Interesse, Lust, Laune und Zeit auch eine Bewertung schreiben können, die Clasher selbst jedes Feedback sofort refeeden, statt einfach mal abzuwarten und nicht zu kommentieren? Der Clash ist für die Clasher gelaufen und bei den Jurorenbewertungen können sie auch nicht dazwischengrätschen und sich auf jeden Pups in ein Erklärbärblafasel ergehen, dass ich mich wirklich wundern muss. :ask:

Vielleicht bewertet der nächste nicht mehr, weil sein Kritikpunkt ja gerade revidiert, erklärt, begründet und totgelabert wurde. Nur warum tut man das? Lasst doch die ganzen Abstimmungen und Bewertungen erstmal auf euch wirken und guckt mal, wie die Mehrheit euch tatsächlich sieht.

Es gibt diverse Abstimmungsthreads, da hat der Clasher die meisten Beiträge geschrieben. Worum geht es denn, um ne Abstimmung oder ne Profilneurose? Für mich nimmt es der Sache irgendwie die Ernsthaftigkeit - auch wenn alles nur ein Spiel ist.

Eigentlich müsste man die Clasher für ihre eigenen Abstimmungen sperren.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.10.2017 um 19:09
@Interested

Ich kann nicht für alle reden, aber ich pusche damit mein Ego.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.10.2017 um 19:10
Ich meine, man muss ja auch die Bewertungen bewerten, oder? Wofür denn sonst das Ganze :ask:


melden