Allmy Clash Liga - Smalltalk
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - SmalltalkAllmy Clash Liga - Smalltalk
26.09.2017 um 18:16Allmy Clash Liga - Smalltalk
26.09.2017 um 18:37Deutschland ist im Wahlfieber... :|
TerracottaPie
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.09.2017 um 20:48Allmy Clash Liga - Smalltalk
26.09.2017 um 22:19@Atrox
@der_wicht
@Destructivus
@CurtisNewton
Euch ist klar, dass bei einer 2/3 Mehrheit und 3 Gegenstimmen ihr auch durch die "Egal" Stimmen eine Entscheidung herbeiführt, oder?
@der_wicht
@Destructivus
@CurtisNewton
Euch ist klar, dass bei einer 2/3 Mehrheit und 3 Gegenstimmen ihr auch durch die "Egal" Stimmen eine Entscheidung herbeiführt, oder?
26.09.2017 um 22:22interpreter schrieb:Euch ist klar, dass bei einer 2/3 Mehrheit und 3 Gegenstimmen ihr auch durch die "Egal" Stimmen eine Entscheidung herbeiführt, oder?Mir wurscht.
26.09.2017 um 22:25Allmy Clash Liga - Smalltalk
26.09.2017 um 22:26Naja, dann kommt es halt nicht.
26.09.2017 um 22:28@interpreter
Natürlich ist es das. Im Grunde habe ich auch nichts gegen die Regelung. Was ich aber uncool finde, wäre dass der erste Spieltag schon unter anderen Regeln gelaufen ist.
Von daher bleibt nur ein "ist egal, ich kann mit beidem Leben". Die Bewertung ist dann Orga-Sache.
Natürlich ist es das. Im Grunde habe ich auch nichts gegen die Regelung. Was ich aber uncool finde, wäre dass der erste Spieltag schon unter anderen Regeln gelaufen ist.
Von daher bleibt nur ein "ist egal, ich kann mit beidem Leben". Die Bewertung ist dann Orga-Sache.
melden
26.09.2017 um 22:34Allmy Clash Liga - Smalltalk
26.09.2017 um 22:57Ich versteh ehrlich gesagt nicht, wofür man eine Mehrheit braucht bei einer Regelung, die doch sowieso freiwillig wäre, da freie Juroren ja abgelehnt werden dürfen, wovon diejenigen, die nicht einverstanden sind, doch jederzeit Gebrauch machen könnten?
Denen würde doch kein Nachteil dadurch entstehen, wenn manche Teilnehmer sich gegenseitig bewerten würden, oder?
Denen würde doch kein Nachteil dadurch entstehen, wenn manche Teilnehmer sich gegenseitig bewerten würden, oder?
26.09.2017 um 23:06@raitoningu
Hm, es ist schon seltsam, Teilnehmer und Juror zu sein.
Obwohl es hier welche gibt, die da echt einen prima Job machen würden.
Ich finde nur, es geht um die Integrität.
Teilnehmer ist Teilnehmer und Juror ist Juror.
Ja, es gibt wenige, aber ich glaub, das ist jetzt einfach eine bittere Pille.
Hm, es ist schon seltsam, Teilnehmer und Juror zu sein.
Obwohl es hier welche gibt, die da echt einen prima Job machen würden.
Ich finde nur, es geht um die Integrität.
Teilnehmer ist Teilnehmer und Juror ist Juror.
Ja, es gibt wenige, aber ich glaub, das ist jetzt einfach eine bittere Pille.
melden
26.09.2017 um 23:13Allmy Clash Liga - Smalltalk
26.09.2017 um 23:15Allmy Clash Liga - Smalltalk
26.09.2017 um 23:17@sunshinelight
Das Problem ist, dass es diesmal wirklich extrem wenige Juroren gibt. Und ich persönlich finde es ehrlich gesagt fragwürdiger, dass einige Juroren gleichzeitig auch Orga-Mitglieder sind, da die Orga ja eigentlich die Kontrollinstanz für die Bewertungen darstellt.
(Bitte nicht als Vorwurf verstehen @Orga, ich finde es ja grundsätzlich toll, dass ihr euch die Mühe noch zusätzlich macht.)
Mit der Integrität ist das ja grundsätzlich so eine Sache, schrieb ich schon mal. Ist ja nicht so, als bekäme man hier irgendwo haufenweise völlig neutrale Leute her. ;)
Aber grundsätzlich versteh ich deine Bedenken durchaus, war da anfangs auch ambivalent.
Meine Frage bezieht sich auch eher darauf, warum die Mehrheit einverstanden sein muss, damit manche das für sich in Anspruch nehmen könnten.
Inwiefern könnte denn beispielsweise irgendein Nachteil für dich daraus entstehen, wenn ich anbieten würde, ein Match zwischen zwei anderen Teilnehmern zu bewerten, die beide damit einverstanden wären? Wozu bedarf es da deiner Zustimmung?
Das Problem ist, dass es diesmal wirklich extrem wenige Juroren gibt. Und ich persönlich finde es ehrlich gesagt fragwürdiger, dass einige Juroren gleichzeitig auch Orga-Mitglieder sind, da die Orga ja eigentlich die Kontrollinstanz für die Bewertungen darstellt.
(Bitte nicht als Vorwurf verstehen @Orga, ich finde es ja grundsätzlich toll, dass ihr euch die Mühe noch zusätzlich macht.)
Mit der Integrität ist das ja grundsätzlich so eine Sache, schrieb ich schon mal. Ist ja nicht so, als bekäme man hier irgendwo haufenweise völlig neutrale Leute her. ;)
Aber grundsätzlich versteh ich deine Bedenken durchaus, war da anfangs auch ambivalent.
Meine Frage bezieht sich auch eher darauf, warum die Mehrheit einverstanden sein muss, damit manche das für sich in Anspruch nehmen könnten.
Inwiefern könnte denn beispielsweise irgendein Nachteil für dich daraus entstehen, wenn ich anbieten würde, ein Match zwischen zwei anderen Teilnehmern zu bewerten, die beide damit einverstanden wären? Wozu bedarf es da deiner Zustimmung?