CoA 2017 Quali 05 - flashster vs. Evilparasit
21.04.2017 um 20:49Ich habe auch nicht dich für deine tolle Zeichnung gelobt, sondern denjenigen, der sie gemacht hat ;)
Warum erzählst du mir, wie toll du immer gearbeitet hast? Was soll mir das nun wieder sagen? Ich habe auch schon gearbeitet...zwar nicht von Kleinkindalter an, aber durchaus auch schon mal.
Und warum weiß du nicht, ob dein Herkunftsland noch existiert? Hast du da keine Verwandten mehr?
Und ja, sogar hier ist es dunkel, aber im Gegensatz zu dir habe ich Strom und somit Licht...Aber gut, ich weiß ja nicht, wo du heute lebst...
evilparasit schrieb:Ladys first ist doch sowas von Out, nicht mitbekommen ?Also muss du deine Türen wohl immer selber öffnen...
Die halten seit neuestem uns die Türen auf.
Warum erzählst du mir, wie toll du immer gearbeitet hast? Was soll mir das nun wieder sagen? Ich habe auch schon gearbeitet...zwar nicht von Kleinkindalter an, aber durchaus auch schon mal.
Und warum weiß du nicht, ob dein Herkunftsland noch existiert? Hast du da keine Verwandten mehr?
Und ja, sogar hier ist es dunkel, aber im Gegensatz zu dir habe ich Strom und somit Licht...Aber gut, ich weiß ja nicht, wo du heute lebst...
evilparasit schrieb:Und ja, ich genieße. Ich genieße so viel wie möglich. Vorfällen Käse.Ja Vorfällen Käse habe ich keine Ahnung. Kann man essen, muss man aber nicht. Darf ich mir jetzt also vorstellen, wie du gerade mit Käsehäppchen und einem Gläschen Wein, wahrscheinlich auch Weintrauben im Dunkeln vor deinem Ipad sitzt?
Aber davon hast du mit Sicherheit keine Ahnung. Von Käse halt .... :D
evilparasit schrieb:Ich mach mal bisschen OT.Ich weiß nicht, ob in einer Kneipe, es OT ist, wenn man über Getränke redet. Ich würde sagen, Tomatensaft, war das widerlichste :P und selber?
Was war das wiederlichste was du je getrunken hast ?