Guten Abend
@evilparasit und Prost
:trollbier: , schön, dass du da bist…. Ich habe mir in der Tat seit gestern Abend rechte lange Gedanken darübergemacht, worüber wir denn heute Abend reden könnten . Von „Frauen im Weltall“ bis hin zu „Wo ist der Unterschied zwischen einer Ente?“ war recht viel dabei. Ich habe auch überlegt, einfach ein Thema vorzuschlagen, in welchem ich mich sehr gut auskenne. Dann dachte ich jedoch, dass es einerseits unfair seien würde und andererseits du das Ganze dann auch einfach abblocken und auf ein Thema deines Spezialgebietes lenken könntest. Ergo wäre es gegebenenfalls ein Eigentor geworden. Also fiel meine Wahl auf Themen in welchen wir uns beide nicht auskennen. Wobei erneut ein das Problem auftrat, nämlich, dass ich natürlich nicht genau weiß, worin du dich nicht auskennst 😉. Nun fiel es mir ziemlich spät wie Schuppen von den Augen…Es gibt nur ein Thema, welches eigentlich das Einzige ist, welches elementar wichtig für alles und jeden ist.
Denn, wenn diese Frage nicht beantwortet ist, welche Wichtigkeit sollen dann alle anderen haben? Was ist die Frage, ob Leiharbeit noch zeitgemäß sei oder ob die 50+1 Regel gelockert werden sollte wert, wenn man die Frage nach dem Sinn des Lebens nicht geklärt hat? Wenn wir beide heute Abend eine vernünftige Erklärung finden, dann können wir hier Geschichte schreiben. Ich weiß nicht, ob du dir Gedanken gemacht hast, was uns hier heute erwartet, wahrscheinlich eher nicht 😉. Auch ich habe mich gefragt, ob ich einfach spontan hier erscheinen und gucken sollte, was mich erwartet. Ich habe sogar, ich gebe es zu, darüber nachgedacht, dich vorher privat anzuschreiben. Aber die Blöße wollte ich mir dann doch nicht geben. Keine Insiderdeals bei Allmy! In der Tat gibt es sicher auch viele, die jetzt Minuspunkte in meiner Spontanität sehen. Sei`s drum, auch Prost zu denen.
:trollbier: Es liegt nun an dir, ob du auf meinen Zug aufspringen willst, oder ob du ernsthaft meinst, es gäbe etwas Wichtigeres zu bereden. Bedenke, wir haben nur zwei Stündchen Zeit… Tick, Tack…. All eyes on you,
@evilparasit :mozart: Die Fantastischen Vier - Geboren (Offizielles Musikvideo)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.